Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 40. SSW am 16.03.2006, 14:03 Uhr

@ibut

Hallöchen,

bin wieder ins Internet rein. Muss noch per Onlinebanking Rechnungen bezahlen. Soll ich dir ein paar abgeben???? ;-)

Müssen zu allem Übel Strom nachzahlen. Hasse diesbezüglich das Frühjahr, da wollen alle nur Geld (Autoversicherung, Strom.....).

Ja eigentlich könnte sich mein Frauenarzt auch das CTG sparen, aber er liebt es mich zu quälen. Aber weigere mich US machen zu lassen. Der Mann ist eh zu doof den auszuwerten! Sieht man ja an den vielen Messungen letzte Woche!
Geh da nach der Nachsorge nimmer hin, hab ich beschlossen.

Mein Kleiner ist heut ziemlich still im Bauch, nur ab und zu kommt ein Füßchen raus. Was mich aber nicht weiter beunruhigt, bin um jede Ruhe in meinem Bauch froh. Da er ziemlich übel manchmal treten kann.

Bei uns scheint gerade auch keine Sonne mehr, was nicht heißt dass sie nicht wieder zurückkehrt. Sieht aus als würde es heute noch regnen. Aber von Schnee keine Spur!!!!

Hast ja auch bald wieder Termin, drück dir die Daumen dass noch alles in Ordnung ist und du deine Kindergartenmission seelenruhig noch erledigen kannst.

Glaube genehmige mir heute noch ein Gläschen Wein. Muss aber erst holen. Mein Schwiegervater hat Landwirtschaft, aber trotz dass wir an der Quelle sitzen, haben wir so gut wie nie Wein Zuhause. ;-)

Ach, hab übrigens tollen Spruch für AB zusammengestellt. Soll nachher mein Mann aufsprechen! Vielleicht kapieren die Leute dann endlich mal dass sie sogar meinen Mann schon nerven.

Werde jetzt mal Überweisungen tätigen!
*riesigfreu* (ironisch)

Lieber Gruß

Nadine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.