Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 40. SSW am 15.03.2006, 14:05 Uhr

@ibut

Hallöchen.

Von deinem Schnee könntest wirklich mal ne ordentliche Ladung rüber schicken. Wir hatten kaum Schnee hier. Und wenn ist er gleich wieder weg. Langweilig!!!! Schick dir dann mal unser Sonnenwetter!

Das glaube ich dir, dass diese Erholung einmal die Woche notwendig ist. Würde ich mir auch gönnen. Habe ja bis zum 8.Monat noch auf die Kinder meiner Freundin (Mädel 5 Jahre,Junge mittlerweile 1 Jahr) fast jeden Tag aufgepasst. Hab dann aber irgenwann als ich weiter war meiner Freundin gesagt, meine Gutmütigkeit hätte auch Grenzen. Hat sich an so manche Vereinbarungen nicht gehalten, also nur noch gelant dass ich auf die Kinder aufpasse und stand ständig ohne Voranmeldung mit Kindern vor der Tür.
Glaube ist jetzt ein bisschen beleidigt, aber ausnutzen lass ich mich dann auch nicht. Nur weil sie nicht rum kommt. Muss sie halt weniger Arbeiten gehen, sind schließlich ihre Knirpse,nicht meine!

Baby Walz ist ja furchtbar teuer find ich, bestelle immer die Sachen bei Baby Butt per Internet. Ist günstiger und du kannst schön online rumstöbern. Haben oft tolle Angebote!

Eben hab ich schon wieder mit meiner Mutter telefoniert. Ruft ständig an! Mindestens 1x täglich, mein Mann ist auch schon total genervt. Haben kein Privatleben mehr. Schließe bald wieder meinen AB an, dann soll sie darauf labern.
Und dann immer die Fragen von allen: und wann ist es soweit? Wenn ich das wüßte!? Glaube erzähle denen einfach mal irgendwas. Vielleicht merken die dann dass sie nerven. Trau mich nicht mal mehr zum Briefkasten! Aber das kennst du ja bestimmt!
:-)

Hab heut morgen mal wieder ein bisschen, soweit es ging sauber gemacht. Werd später weiter machen.

Das mit dem Durchfall, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Lass es auf mich zukommen! Hab ja eh keine andere Wahl. ;-)

Das bestimmen ja unsere Bauchzwerge!

Stell mir grad vor dass du mal wieder gemütlich auf der Couch liegst und auf deinem Laptop rumtippst! *neidischbin*

Sende dir liebe Grüße

 
1 Antwort:

@nawe

Antwort von ibut, 24. SSW am 15.03.2006, 15:43 Uhr

Hallo :-)
Hey, lass Dich nicht ärgern :-)
Erzähl am besten allen, Dein Bauch wurde noch mal in einer Spezialklinik vermessen und sie haben gesagt, das Baby hätte noch mindestens zwei Wochen Zeit und es würde bestimmt auch noch so lange dauern bis sich was rührt, dann lassen sie erst mal ab von Dir.

Und Deiner Mutter würde ich sagen, die Telekom hat einen riesen Schaden und sie müssen für drei bis fünf Tage das Telefon abstellen, Du meldest Dich dann wenn es wieder funktioniert :-)

Schaff sie Dir einfach alle vom Hals :-)


Ich kann verstehen, dass Du irgendwann nicht mehr auf die Kinder Deiner Freundlin aufpassen wolltest.
Zum Ende der SS wird es schon anstrengend und wenn es dann nicht mal die eigenen Mäuse sind, hinter denen man her springen muss, wird es irgendwann einfach zu viel!

Du hast Recht, Baby Walz ist eine Apotheke, aber die haben ganz nette Sachen manchmal und da einer unserer Partner gerade ein kleines Mädchen bekommen hat, habe ich eine süße Kombi von Sigikid und eine kleine Spieluhr dort geholt und dann noch so ein Traktor-Set für den großen Bruder.
Das schaut dann ganz vernünftig aus, sie haben es auch nett verpackt und ich muss mich um nichts mehr kümmern...

Ja, Du hast Recht, jetzt liege ich gerade auf dem Sofa mit Laptop auf dem Schoß, höre eine schöne CD und gönne mir ne kleine Pause bevor ich mich an den nächsten Elternbrief mache, der morgen unters Volk gebracht werden muss.

Aber hier ist es so leise, dass ich schon erschrecke wenn mein Hundemädchen mit ihren Krallen auf dem Fußboden klackert :-)

Dafür habe ich heute Abend noch das Nachbarsmädchen zum Essen hier, weil deren Eltern unterwegs, so gleicht sich das dann ganz schnell wieder aus :-)

Was täte ich nur ohne meine geliebte Action im Leben???

Ich grüße Dich aus der Ferne und vielleicht bis später :-)
Eva

P.S. Lass Dich nicht ärgern, zur Not sag Deiner Mutter einfach, dass es Dir zuviel ist und Du dich meldest!
Wenn sie sauer ist, ist doch egal, spätestens wenn ihr Enkelchen da ist, hat sie das sowieso vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.