Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos, 37. SSW am 30.06.2006, 21:58 Uhr

@ibut wenn Du noch da bist bzw. Blutsenkung

Hallo Eva!
Du hattest doch vor kurzem mal geschrieben, das Du aufgrund von Rheuma eigentlich auch ein "Entzündungsherd" bist.
Wie schaut denn bei Dir eine Blutsenkung aus?
Habe heute die Ergebnisse vom Hausarzt bekommen, waren 40/65 (normal -19).
ÜBerlege gerade wo das so herkommen könnte (Becken?).

Viele Grüße auf dem Endspurt

;o)

Marion

 
1 Antwort:

Re: @ibut wenn Du noch da bist bzw. Blutsenkung

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 22:32 Uhr

Hallo :-)

Das kann ich Dir gar nicht sagen, da ich mein Blut nicht kontrollieren lasse.

Momentan habe ich keine akute Entzündung im Körper, ich hatte vor zwei Wochen mal einen kleinen Rheumaschub, toi toi toi den einzigen die SS, ich hoffe, das bleibt so, aber das ist gut wieder weg gegangen.

Meine Blutwerte waren vor Jahren mal hundsmiserabel, aber seit mein Heilpraktiker mich fit bekommen hat, ist das wesentlich besser geworden..
Deshalb kann ich leider gar nicht richtig weiter helfen, aber wenn Du irgendwo akut Schmerzen bzw. eine Entzündung im Körper hast, dann kommt der Wert daher.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.