Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, 5. SSW am 29.06.2006, 18:31 Uhr

@ibut und wen´s interessiert

Hallo,
du hast mir ja vor ein paar Wochen bzw. im letzten Zyklus so viele Tipps gegeben, als ich diesen frühen Abgang hatte...
Und was soll ich sagen, jetzt im folgenden Zyklus nach Abgang bin ich sofort (und total ungeplant) wieder ss geworden...
Das war ein richtiger Glückstreffer (wirklich nur einer ;-))...habs gar nicht gemerkt, hab nur im Urlaub ein paar körperliche Veränderungen bemerkt...und da ich nun schon 6 Tage drüber bin, hab ich getestet und mein Gefühl war richtig...sofort beim Eintauchen fett positiv *freu*

Zum Arzt werd ich aber erst so in 2Wochen gehen...

Aber diesmal hab ich irgendwie ein ganz positives Gefühl...als ob alles gut geht *hoff*

ich dachte es interessiert dich vielleicht...

LG
Kathi

 
4 Antworten:

Re: @ibut und wen´s interessiert

Antwort von Nicki82, 5. SSW am 29.06.2006, 19:21 Uhr

Hallo Kathi!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir und dass diesmal alles gut geht!
Hab auch heute gestestet und es war postiv!!! Können also zusammen in dieses Forum einziehen ;))


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!! lg, o.T. :-)))))))))

Antwort von tanja36, 37. SSW am 29.06.2006, 19:42 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! oT

Antwort von stern9, 35. SSW am 29.06.2006, 21:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhh toll :-)

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 22:27 Uhr

Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit!

Lieb, dass Du mir Bescheid sagst, ich freue mich sehr für Dich :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.