Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 30. SSW am 29.06.2006, 21:45 Uhr

@ibut und nadde

Hallo

also ich hab mir heut diese teststreifen geholt. indikatorpapier. in der apotheke sagten sie mir das es wenn es sich verfärbt um einen erhöhten ph wert handelt. farbskala ist dabei und es wäre nicht nur für urin *harn steht auf der packung* sondern man kann alle flüssigkeit wegen ph-wert damit testen. habe ich gemacht. auf der slipeinlage waren 2 grüne pünktchen. urin eine leichte verfärbung um einen wert. und dann dachte ich misste mal dirket diesen ausfluss. da war keine färbung!!! hab meinen mann nochmal in eine andere apotheke geschickt um zufragen ob es stimmt das man 'alles' auch fruchtwasser testen kann. die sagten ihm genau das gleiche wie mir. also wird das mit dem ausfluss wohl wirklich nur ausfluss sein. zumal er auch wieder dicker war, nicht mehr flüssig. bin beruhigt und werde dann erst am montag zur vorsorge gehen.

ibut.... wenn du jetzt weißt das es nicht das richtige ist oder da was nicht stimmen könnte, bitte sags mir doch.

so ihr

liebe grüße

svenja

 
1 Antwort:

Alles bestens :-)

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 22:02 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, es ist ales OK bei Dir!

Liebe Grüße und schönen Abend :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.