Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 16. SSW am 25.05.2006, 23:10 Uhr

@ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

hoffe einer von euch kann mir helfen.

ich brauch mal wieder rat.
bin jetzt noch 16.ssw ab sa 17. nun mein problem. habe seit etwa einer woche mit meinem ischias zu kämpfen, lieber der als die 2 kaputten bandscheiben. aber seit fast genausolange schlafen mir links der ring und der kleine finger ein und das mehrmals am tag. hängt das mit der ss zusammen, liegt das krümel auf nem nerv oder ist das einfach nur so?

lg silke

 
10 Antworten:

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 23:13 Uhr

Das dir die Finger einschlafen ist normal. Das hat was mit der Durchblutung zu tun.

Mir schlafen ständig die Hände oder die Füsse ein, also darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen.


lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut möglich, dass das baby auf nem nerv liegt...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 23:13 Uhr

....ich bin zwar nicht ibut, und kenn mich (zum glück) auch mit sowas nicht aus, da ich solche probleme bisher nie hatte...

aber ich hab schon öfter gelesen, dass sowas ss-bedingt auftritt

liebe grüße, kannst ja auch mitgackern - macht echt spaß und lenkt ab -
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von SMaier2109, 16. SSW am 25.05.2006, 23:14 Uhr

hmm und woher weist du das? kann man das ändern? hatte ich bei meinen beiden anderen kids nicht, der große wird 15 und die kleine ist 17 monate. oder wie heißt es so schön, jede ss ist anders.

gackert noch schön, ist lustig bei euch.
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 25.05.2006, 23:15 Uhr

das mitm einschlafen is echt so ne typische schwangerschaftsnebenerscheinung... (was für ein tolles wort)
der ischias war bei mir ca. 5 wochen eingeklemmt... war nicht lustig. am besten wärme und vielleicht ein termin beim orthopäden... bin dort 2 mal eingerenkt worden.
durchhalten!!!
lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut möglich, dass das baby auf nem nerv liegt...

Antwort von SMaier2109, 16. SSW am 25.05.2006, 23:16 Uhr

hmm gacker ab sonntag mit, haben am sa. jugendweihe und total stress damit wir alles fertig bekommen.
lese aber abends kurz rein um noch bissel abgelenkt zu werden und ne mütze spaß zu bekommen.

nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von SMaier2109, 16. SSW am 25.05.2006, 23:17 Uhr

hmm nur das ich bei meinem ortho mindestens 2 wochen auf nen termin warten muß :-( na werd ich wohl trotzdem mal anrufen.
danke dir , euch viel spaß noch beim gackern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 25.05.2006, 23:19 Uhr

mich haben sie damals heulend weggeschickt, weil sie keine zeit hatten. bin aber dann zu meiner fä und die hat mich binnen einer halben stunde bei nem anderen orthopäden untergebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von SMaier2109, 16. SSW am 25.05.2006, 23:21 Uhr

na soweit kommts hoffentlich nicht, das mir die tränen kommen, obwohl es heut heftig war.die "hexe" schoss mir ständig in die linke pobacke und laufen war wie als wenn es blitzt. klingt doof! wie empfindliche zähne, verstehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von SMaier2109, 16. SSW am 25.05.2006, 23:23 Uhr

so ich geh jetzt ins bett, m#änne ist schon umgefallen, ne wegen alk-kein tropfen heute, wegen stress.
les morgen wieder kurz rein bei euch, wenn ich dazukomme. kuchen backen, einkaufen, zum dok blut saugen, aufräumen usw.
also bis morgen.
nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und gern alle anderen, evtl auch den gackerclub ;-)

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 25.05.2006, 23:24 Uhr

oh jaaa... versteh ich nur zu gut. ich hab echt heulen müssen, weil ich kaum noch laufen konnte... dann hab ich geheult, weil ich einfach nur schwanger war, dann wegen mitleiderhaschung und dann aus wut... war alles dabei. hat nur nix gebracht... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.