Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 32. SSW am 21.06.2006, 10:34 Uhr

@ibut und andere..

HAllo,
das ist ja nun meine 5te SS.
Aber das erste Mal das ich hier im Forum mitlese.
Da macht man sich wohl auch mal den einen oderen anderen Gedanken mehr als sonst..Vor allem was man hier halt so liest ab undzu

Ich taste ja mein MUMU selber ab. Seit drei Tagen finde ich ihn nicht mehr. Bin sonst immer ran gekommen. Kann es sein das er wieder wegwandert?
Bei mir ist auch alles butterweich..Oder hat er sich jetzt flach gelegt statt aufgestellt??
Seit ein paar Tagen hab ich auch wieder Schmerzen in der Symphyse und im Rücken und laufen tue ich wie eine Ente..sieht voll komisch aus.
Vieleicht kann mich jemand schlauer machen machen..Bn ein wenig überfragt bei den ganzen..

Vielen Dank schon mal.

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: @ibut und andere..

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 11:26 Uhr

Hallo :-)

Was heißt, Du findest ihn nicht mehr?
Spürst Du das Köpfchen noch? Also kommst Du weit genug ran, um einen harten Widerstand zu spüren? Denn es kann sein, dass der MM einfach verstrichen ist, das heißt, Du spürst nur eine glatte Oberfläche.

Nach hinten geknickt hat er sich bestimmt nict, das ist anatomisch schon schwer möglich.
Vielleicht drückt das Köpfchen zurZeit nicht ganz so feste nach unten, so dass der MM schwerer zu tasten ist, besonders da der Bauch ja auch nicht gerade kleiner ist... :-)

Wenn ich mir Deine Symptome so anschauen, also die Schmerzen und das Watscheln, und dann noch alles weich, ist eigentlich alles bestens!
Ehrlich gesagt denke ich, dass Du zur Zeit einfach nicht dran kommst.

Süße, Du machst Dich ganz verrückt, es reicht vollkommen, wenn man einmal die Woche nah dem MM tastet, wenn man das zu oft macht, passiert so etwas wie jetzt, man ist veruuunsichert, wenn sich nicht jeden TAg alles gleich anfühlt...

Bleib erst mal entspannt, Dein SS-Verlauf war bis jetzt völlig in Ordnung und der MM ist bestimmt nicht weggewandert, Du kommst wahrscheinlich einfach nicht dran zur Zeit.

Mach Dir keine Sorgen, es klingt alles völlig normal.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut Du bist einfach megalieb :-)) DANKE DIR

Antwort von nicole+fünf, 32. SSW am 21.06.2006, 11:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.