Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish, 13. SSW am 21.06.2006, 19:26 Uhr

@ibut und alle / nochmal wegen schlechten werten

hallo und erstmal ein dickes danke an euch...mittlerweile sehe ich das ganze nicht mehr so schwarz.

eine frage bleibt jedoch noch offen:

wenn die werte bei letzten mal blutabnehmen schlecht waren, müssen sie das beim nächsten mal wieder sein, oder können die dann plötzlich gut oder besser sein...was ich natürlich hoffe !!! ich meine, können sich die werte verbessern oder bleibt ein schlechter wert schlecht...ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

danke
Nicole

 
1 Antwort:

Re: @ibut und alle / nochmal wegen schlechten werten

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 20:27 Uhr

Hallo nochmal :-)

Das hängt davon ab, was getestet wird.
Ich nehme an, Du meinst, wenn genau dieser Tripletest nochmal durchgeführt wird, das kann ich Dir ehrlich gesagt, gar nicht sagen.
Ich kenne niemanden, der diesen Test zweimal gemacht hat, in der Regel werden nach dem Testergebnis andere Tests oder Untersuchungen gemacht, da der Test so ungenau ist, macht den keiner freiwillig zweimal *g*

Auf jeden Fall, darfst Du nicht nicht verrückt machen, denn egal, wie das Ergebnis war, Du kannst es abhaken!

Liebe Grüße nochmal und schön, dass es Dir ein bisschen besser geht :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.