Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicij22, 27. SSW am 01.06.2006, 22:16 Uhr

@ibut!! und alle die es lesen wollen ;)))) !!!

Hallo Eva!!!

Also danke erst nochmal für´s Beantworten der Fragen!! Hab schon viel gelernt.

Jetzt hab ich noch eine Frage *Gg*
Und zwar hab ich im September Forum gelesen das schon viele Milch haben also das bei ihnen schon mich aus der brust kommt.

Bei mir ist noch gar nichts. Und jetzt mach ich mir sorgen das ich vielleicht gar keine milch habe. Dabei will ich so gern stillen. Weil ich gehört und auch schon gelesen habe das stillen das beste ist für das baby.

Ich bin jetzt ein bisserl verunsichert!!! Ist meine erste SS und ich bin da halt sehr nervös auch *gg*

Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Lg Nici

 
7 Antworten:

Re: @ibut!! und alle die es lesen wollen ;)))) !!!

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 22:20 Uhr

Ach Süße :-)

Das heißt überhaupt nichts!

Bei manchen Frauen läuft in der SS ein wenig Milch aus, das heißt noch lange nicht, dass diese später genug Milch haben.

Oder anders herum betrachtet, bei den meisten Frauen tropft nichts in der SS oder erst ein hanz klein wenig in den letzten Wochen und die haben Milch im Überfuss.

Ich habe in den SS nie Milch verloren, obwohl ich es diesmla provozieren könnte und habe meinen Sohn 14 Monate lang gestillt, sechs davon voll und ich hätte wahrscheinlich auch noch ein zweites satt bekommen :-)

Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zum machen, das hat gar keine Aussagekraft was das spätere Stillen angeht.

Geh es entspannt an und freu Dich, dass Du momentan noch keine Mumi-Flecken aus den T-Sirts waschen musst.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut!! und alle die es lesen wollen ;)))) !!!

Antwort von nicij22, 27. SSW am 01.06.2006, 22:25 Uhr

DANKE!!!!

Freut mich zu hören *Gg*

Na dann bin beruhigt. Ist im Sommer wahrscheinlich eh besser wenn ich keine einlagen habe *gg* ist dann mit der kugel eh schon warm genug, vorausgesetzt der sommer kommt dieses jahr noch *gg*

Danke dir!!

Lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut!! und alle die es lesen wollen ;)))) !!!

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 01.06.2006, 22:30 Uhr

hallo!

da kann ich dich beruhigen, ich hatte auch keine vormilch!
bei mir ist die milch sogar erst nach vier/fünf tagen eingeschossen und meine süße nahm mehr als die erlaubten 10% ab!!!

aber meine hebamme sagte immer, mädel mach dir keinen streß und siehe da, aus dem zarten püppchen ist eine bärenstarke kleine buddhafrau geworden!!!
4 1/2 monate und 8,3 kg schwer!!!

also ganz ruhig bleiben, auch du wirst problemlos dein würmchen stillen können!!!
liebe grüße und eine wunderschöne restschwangerschaft
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silberwoelfin

Antwort von Nicij22, 27. SSW am 01.06.2006, 22:57 Uhr

DANKE dir!!! Dann hoff ich mal nur gutes!! *gg*

Schön das es deinem Wonneproppen so gut geht!!

Lg Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut!! und alle die es lesen wollen ;)))) !!!

Antwort von SilkeJulia am 02.06.2006, 1:11 Uhr

Hallo Nici,

ich hatte in der Schwangerschaft nur Vormilch, wenn ich auf die Brust gedrückt habe. Dann kam mal ein kleiner Tropfen...

Der Milcheinschuss kam aber schon in der 2. Nacht nach der Geburt und ich hätte auch gut und gerne Zwillinge stillen können *g*

Keine Sorge, du wirst dein Baby stillen können.

Für alle Fragen zum Thema Stillen kannst du mich auch gerne anmailen :-)

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicij: wg. milch schon in der ss...

Antwort von gatubella, 25. SSW am 02.06.2006, 8:23 Uhr

.....also ich bin auch aus dem september-forum - in der letzten zeit aber nicht mehr so häufig, weil ich meist hier abhänge :-)))

ich habe bisher auch noch keine milch -
auch bei meinen ersten beiden hatte ich während der ss keinen tropfen -
die schoss bei mir kurz nach der geburt ein :-)))

ich hatte damals bei beiden kindern auch den größten wunsch, stillen zu können -
bin dann ohne große hintergedanken an die sache hin "wenn's geht ist gut, wenn's nicht geht, kann ich halt auch nix machen..." - die hebamme damals meinte, diese einstellung wäre super *grins*

und hab dann 6 monate voll, und dann bis zum ersten geburtstag bei beiden zugestillt -
hatte milch, dass es sogar für zwei gereicht hätte :-)))

also, keine sorge -
die milch wird schon noch kommen -
ich denke, je weniger du dich verrückt machst, umso besser...

liebe kugelgrüße aus dem frostigen münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut!! und alle die es lesen wollen ;)))) !!!

Antwort von Floh2, 24. SSW am 02.06.2006, 10:06 Uhr

Hi Nici,
ich bin ja auch aus dem Septemberforum.
Ich habe auch noch keinerlei Milch und das heisst gar nichts !!!
bei meiner letzten SS hatte ich das auch nicht und meine Tochter trotzdem 9 Monate lang völlig erfolgreich gestillt !
Ich freue mich da auch eher drüber, dass ich nicht auslaufe ;-) Es ist eben ganz unterschiedlich, aber hat keine so wirkliche Aussagekraft, was das anschl. Stillen angeht.
Lg
Floh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.