Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia25.03.82, 39. SSW am 18.06.2006, 6:47 Uhr

@ibut und alle die es interessierte wegen Wehencocktail!!!

Hallo!!

Jetzt sitzt ich wieder hier mit meiner dicken kugel und hab Magenkrämpfe!! Bin echt frustriert!! Hab so gehofft das es wirklich klappt und die kleine sich auf den Weg macht!! Ab 22:00 uhr hatte ich keine einzige wehen mehr sind einfach verschwunden!!
Montag hab ich nen FA Termin mal gucken wie es weiter geht!!
Vor ner Einleitung im krankenhaus hab ich eher angst das es sich ewig hinzieht und auch schmerzhafter ist!! Ist das meist so?

LG Claudia

 
9 Antworten:

Re: @ibut und alle die es interessierte wegen Wehencocktail!!!

Antwort von Löwenbaby S16, heute noch 29. SSW am 18.06.2006, 7:19 Uhr

Ach Menno,

du tust mir leid und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und alle die es interessierte wegen Wehencocktail!

Antwort von jooni, 12. SSW am 18.06.2006, 8:53 Uhr

Hallo

In der ersten Schwangerschaft hat meine Hebi auch den Wehencoctail gemacht, bis auch einige Wehen und das ich nur auf dem Klo war, hat es nicht gebracht, meine Tochter kam dann 2 Tage später nachdem mir meine Hebi geraten hat mit meinem Mann zu schlafen...und siehe da, es hat geklappt.
Leider mußte man mir im KH trotzdem einen Wehentropf anlegen, für mich war es die Hölle und es hatt satte 12Std gedauert bis die Süße da war.
Es ist aber bei JEDEM unterschiedlich.
Wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen :-)

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 9:09 Uhr

Hm, dann ist der Zwerg wohl einfach noch nicht so weit und Du weißt ja, dann nützt der beste Cocktail nichts...

Aber dann ist auch eine Einleitung im KH wahrscheinlich recht langwierig, wenn Du morgen den Termin hast oder einen machst zur Einleitung, schau mal, wie lange Du denkst, dass Du diese SS noch mitmachen kannst.

Denn es ist letztlich nach nicht nur jeder weitere Tag fürs Baby gut, sondern mit jedem Tag näher am ET steigt die Chnce, dass die Maus ihre Höhle auch verlassen möchte und dann geht das Ganze schneller.

Was ich sagen will, bevor sie Mittwoch mit Einleiten beginnen und der Zwerg dann Sonntag endlich da ist (drei Tage Gel, dann Tropf...), wartest Du bis Samstag, sofern Du das schaffst uund hast dann vielleicht nur einen Tag Einleitung...

Wie auch immer, sei nicht allzu traurig, denn immerhin war das ein sanfter Versuch gestern und wenn er auch nicht viel bewirkt hat, so hat er auch nicht geschadet!

Ganz liebe Grüße und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen, so als kleines Trotpflaster :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sag mal Bescheid..

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 10:19 Uhr

wenn vielleicht doch wieder Wehen kommen!

Wünsch dir dass es bald noch klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag mal Bescheid..

Antwort von claudia25.03.82, 39. SSW am 18.06.2006, 10:29 Uhr

Hallo!!

Danke für die lieben Worte!!
Möchte nicht einleiten lassen im krankenhaus!! Werd mich wohl noch ein wenig mit magenkrämpfen quälen lassen! Ist mir lieber als Einleiten zu lassen und ewige Tage rum zu machen!!
Hab ja eigentlich noch 11 Tage!! Die muss ich wohl oder übel doch noch aushalten!!

Mit verwöhnen ist heut leider nichts!! Werden nachher auf den Friedhof gehen, mich graut es davor!! Bin seit ich schwanger bin sehr nah am wasser gebaut!!

Haben schon überlegt am nächsten Samstag noch mal versuche so nen cocktail zu nehmen und dann nen strammen spaziergang machen!! Konnte ich ja gestern nicht da unsere tochter im Bett war und wir sie ja nicht alleine lassen können!!

Naja da muss ich jetzt durch denke werde die paar tage noch schaffen!! Muss ja geht ja garnet anders!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag mal Bescheid..

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 10:40 Uhr

Sag mal, woher kommen die Krämpfe nochmal?

Ich hoffe hast nen lieben Mann bei dir heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bekky

Antwort von claudia25.03.82, 39. SSW am 18.06.2006, 10:47 Uhr

Hi!!

HM denke die kleine drückt mir vieleicht so schlimm auf Magen oder Darm das ich so schmerzen habe. Meine Frauenärztin konnte mir es leider nicht erklären!! Werd sie morgen wieder drauf ansprechen vieleicht gibt es ja doch noch irgendwas was ein wenig linderung schafft nur komisch das das immer nachts anfängt und nimmer aufhört bis ich aufstehe!!
Hoffe dir gehts gut!! Ja hab nen sehr lieben Mann, der heut wirklich schon sehr viel für mich gemacht hat!!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werd euch im Auge behalten! o.T

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 11:12 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut und alle die es interessierte wegen Wehencocktail!!!

Antwort von mamaluca, 30+1. SSW am 18.06.2006, 11:32 Uhr

Hallo

Ich wurde bei meiner 1. Geburt vor 2 Jahren eingeleitet. Bekam um 9.00 Uhr morgens das Gel gelegt. Bis um 13.30 Uhr war dann gar nichts, außer eine innere Unruhe. Und dann um 13.30 Uhr machte es platsch und die Fruchtblase war geplatzt. Von da an ging es ratz fatz, sofort waren die Wehen da und um 17.13 Uhr konnte ich meinen Luca im Wasser in die Arme schließen. Also wie du siehst es ging bei mir sehr schnell, nach 3 Std. und 43 min nach Blasensprung konnte ich meinen kleinen Schatz schon in den Armen halten. War einen Tag vor ET. Mein Muttermund war durch vorzeitige Wehen schon 2 cm geöffnet. Ob es schmerzhafter war wie natürliche Wehen, kann ich dir nicht sagen, denn es war meine 1. Geburt. Hoffe, dass es diesmal auch gut klappt, denn momentan liegt mein kleiner Mann noch in Querlage.

Kann dir nur eine Wassergeburt empfehlen. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.