Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005, hibbel immernoch. SSW am 29.06.2006, 11:42 Uhr

@ibut und alle anderen

Huhu,

im Moment hab ich irgendwie kaum zeit für den pc, abends frag ich mich immer wo die zeit geblieben ist. NAja jedenfalls ist es so das ich ja seit ich 2004 einmal die DMS bekommen habe, mein Zyklus unregelmäßig ist, davor hatte ich immer ein Bilderbuchzyklus von 28 tagen, den nichts durcheinander bringen konnte. Nun war der 1.zyklus nach der fg im april 34 tage lang. Demnach hätte ich ja noch ein paar Tage zeit , bin heute am 30.zt. Aber ich bin mir relativ sicher das mein ES am 13./14.6. war. Hatte Mittelschmerz und spinnbaren schleim. Eigentlich kenn ich mein Körper inzwischen so gut, das ich mich da selten geirrt habe. Mir ist nun auch seit ein paar Tagen sau übel. Meine Brüste fangen an weh zu tun. Aber am meisten ist es die Übelkeit bisher, achja und die Müdigkeit, wenn ich morgens aufstehe könnte ich ne std. später wieder schlafen. Nun habe ich aber *schäm* gestern ein test gemacht, negativer gehts nicht. Bisher haben die Tests bei mir eigentlich immer seeeehr früh angefangen, und wenn mein es wirklich am 13./14.6. war, dann hätte die mens doch auch schon da sein müssen. Kann es wirklich sein das ich mich sooo mit meinem Es geirrt habe? Ich weiß auch net bisher habe ich es locker gesehen, weil ich halt wußte das es diesen zyklus klappt. Wenn ich mir nicht relativ sicher wäre das mein es da war, dann würde ich auch die paar tage noch warten, und jetzt noch gar net so denken, vor allem wegen der Übelkeit. Aber so? Ach ich weiß auch net, war ja eigentlich gar keine richtige frage, wohl eher ein ausjammern *gg* Vielleicht krieg ich ja trotzdem ne antwort *gg*

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @ibut und alle anderen

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 11:58 Uhr

Ach Mausi :-)

Du hast versprochen, es ganz entspannt anzugehen *g*, also pass auf, wenn Dein ES wirklich am vermuteten Tag war, heißt das noch nicht, dass der Test anspringen muss, es kann gut noch drei, vier vielleicht sogar fünf Tage dauern bis er anspringt, Du weißt ja nicht, wann die Einnistung war.

Deine Symptome sind recht eindeutig, aber versteif Dich trotzdem nicht zu sehr, denn manchmal spilet einem der Körper üble Streiche in dieser Richtung.
Also, Du musst noch ein bisschen Gedunld haben und dann drücke ich Dir die Daumen, aber wenn es erst in zwei Wochen klappt, ist es auch kein Weltuntergang.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.