Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat83, 12+5. SSW am 26.06.2006, 12:18 Uhr

@ibut oder alle die es wissen...

Hi!

Ist meine erste SS und ich kenne mich noch nicht so aus. Jetzt hörte ich ja die ganze zeit, dass ab dem 4. Monat die beschwerden aufhören sollten.
Die Übelkeit ist soweit auch gut. aber meine brüste bringen mich noch mal um. kann keine nacht durchschlafen,weil die so weh tun. und es wird auch irgendwie nicht besser.
kann mir jemand sagen, wie lange das dauert, bis es aufhört, odre bleibt das die ganze ss?

Danke für Antworten!!!

Katrin

 
5 Antworten:

Re: @ibut oder alle die es wissen...

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 26.06.2006, 12:21 Uhr

...Am besten du nimmst mal eine Creme gegen SSStreifen - mir hat das Zeug von dm geholfen (reelle - Antidehnungstreifen, Ist ne weiß grüne -Auf-dem-Kopf-Steh-Flasche)
Nach ein paar Tagen hat sich die Haut entspannt und die Schmerzen waren weg!
Vielleicht hilft es dir ja auch...
lg Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut oder alle die es wissen...

Antwort von ibut, 39. SSW am 26.06.2006, 12:23 Uhr

HAllo :-)

DAs ist von Frau zu Frau unterscheidlich aber meistens wird es wieder besser in der SS, Deine drei Monate sind ja erst nach der 14. SSW vorbei (alte SS-Rechnung), dann beruhigt es sich meist ein wenig.

Ich empfehle Dir ein Stillkissen, das ist später in der SS und auch beim Stillen sowieso super, und bis dahin kannst Du Dich im Bett so lagern, dass nicht mehr soviel Gweicht auf der Brust liegt, dann müsste es besser werden!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut oder alle die es wissen...

Antwort von ChaosMama, nix mehr. SSW am 26.06.2006, 12:24 Uhr

Hallo,

ich hatte die ganze Schwangerschaft diese Brustschmerzen und sie sind fast um 2 Körbchengrößen gewachsen/ größer geworden. Ich denke aber, dass es bei jeder Frau verschieden ist.


LG ChaosMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,dann hoff ich mal weiter...ot

Antwort von kat83, 12+5. SSW am 26.06.2006, 12:27 Uhr

cremen tu ich schon fleißig mit frei öl.
Dann muss ich mich wohl einfahc noch ein bisschen gedulden...

Danke für eure antworten

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,dann hoff ich mal weiter...ot

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 26.06.2006, 12:52 Uhr

Hallo
Das zeugs hatte ich auch am Anfang - hatte auch zu keinem Ergebniss geführt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.