Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, anfang 18. SSW am 11.04.2006, 10:38 Uhr

@ibut: melde mich zurück

hallo eva,
hihi - kannst dich ja vor komplimenten gar nicht mehr retten - da hab ich "verrückte" ja was angezettelt :-))
gestern auf dem kindergeburtstag war es schön - war auch ganz brav, und hab nur rumgesessen - und mich vor allem nicht mehr "überfressen"...
naja - bei "mc-doof" geht das ja eh nicht wirklich...
ich nehme jetzt brav jeden tag mein beutelchen magnesium, bisher war nix weiter -
werde aber trotzdem heute nochmal zu meinem fa gehen, zum nachsehen - denn seit sonntag nacht in der klinik tut mir alles weh von der untersuchung (siehe gestriges posting), vor allem im schambereich - oder kann das auch was anderes sein *keine ahnung hab*
muss jetzt gleich wieder los, muss noch was auf der meldebehörde erledigen, und aufs wohnungsamt...

kugelige eingeschneite grüße
maggy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.