Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, mitte 17. SSW am 05.04.2006, 18:41 Uhr

@ibut: hilfeeeee - neuschnee!!!

hallo eva,
erst mal - wie war dein heutiger tag im kindergarten???
alles gut gelaufen???
mit dem draussen arbeiten wirds wohl nix geworden sein, bei uns hatte es den ganzen tag schneeregen...

was machst du eigentlich jobmäßig - wenn die frage erlaubt ist

jetzt hab ich mich schon so auf den frühling gefreut, und jetzt das -
NEUSCHNEE !!! - es schneit wie verrückt hier in der innenstadt *grrrr*

iss schon alles weiß innerhalb ner stunde...
könnte heulen, da werd ich ja nie gesund bei dem ewigen hin und her - hab mir schon wieder ne grippe eingefangen - ICH MAG NICHT MEHR !!!

kugelige grüße
von der eingeschneiten schwanthalerhöh'
maggy

 
1 Antwort:

verzweifelte Grüße zurück :-)

Antwort von ibut, 27. SSW am 05.04.2006, 20:15 Uhr

Hallo :-)

Ist nicht zu glauben, oder? Meine Tochter hat schon versucht, ihr Spielhaus im Garten mit der Schaufel wieder frei zu bekommen...

Ich bin Fotografin, deshalb mein Kindergartenbesuch :-)
Aber das ist ein großer in Harlaching, die haben 86 Kinder, morgen habe ich zum Glück nur noch eine Gruppe, das sind noch mal 25. Den Rest habe ich heute geschafft, aber jetzt bin ich doch ein wenig geschafft...

Hoffen wir mal, dass dieser blöde Schnee morgen zur Vergangenheit gehört-entgültig, sonst weiß ich auch nicht, wie ich das durchstehen soll...

Liebe Grüße aus dem ebenfalls völlig weißen Egmating
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.