Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmEl am 29.06.2006, 21:54 Uhr

@ibut....geht es los??????

Na... Sie meldet sich gar nicht? Mh...???????
Ob sich da etwas auf den Weg macht?
Bin ja im Moment;o)))) nur eine stille Mitleserin, aber ihre Antworten sind immer sehr beruhigend und gut erklärt.
Wünsche schon mal auf diesem Wege, falls es losgehen sollte, alles Liebe und Gute, und natürlich eine schnelle Geburt!

Bis dann

Gruß Conny mit Zwillis * 08.05.05

 
1 Antwort:

Hallo :-) Noch bin ich da

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 21:57 Uhr

hatte geared noch eine wichtige Elter´nbeiratssitzuung, an der ich teilnehmen musste...

Ist aber einer der letzten Termine, nun ist langsam gut *g*

Dir ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.