Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, ich lauf wieder :-). SSW am 23.06.2006, 21:30 Uhr

@ibut, du weisst das doch bestimmt

Hallo Eva,
ich bins mal wieder mit einer Frage.
Sag mal, wann kann man nach einer Geburt denn frühestens wieder schwanger werden? Ist es möglich, das man, wenn man noch den Wochenfluss hat (wenn auch nur noch gelber schleim), das man dann gleich wieder schwanger wird?

 
2 Antworten:

Re: @ibut, du weisst das doch bestimmt

Antwort von Anja & Kids, ???. SSW am 23.06.2006, 21:42 Uhr

Hallo,

kommt halt drauf an, wie schnell Du wieder einen Eisprung hast (und der ist ja bekanntlich VOR der ersten Periode) *g* ... ich hatte ein Mädel in meiner Klasse, die gerade mal 10 Monate Abstand zu ihrem Bruder hatte ...

LG Anja mit Alina, Fabian, Julian & Gummibärchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut, du weisst das doch bestimmt

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 22:47 Uhr

Hallo :-)

Also man kann seeehhhr früh wieder ss werden, wie schon richtig beschrieben, der Eisprung kommt vor der ersten Mens und der Rest vom Wochenfluss ist da wenig aussagekräftig.

Deshalb unbedingt verhüten!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.