Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 12. SSW am 23.06.2006, 8:52 Uhr

@ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Hallo Eva !!!!!

Musste leider heute nacht in KH weil ich blutungen hatte keine Schmierlutungen sondern es war richtiges rotes blut .
Die ärtzin im KH hat geschaut und gesagt das alles ok ist mit meinem kümmel nur ich soll mich schon eigentlich sollte ich auch im KH bleiben 2-3 Tag hab aber unterschrieben das ich nach hause gehe.

Sie sagt nur ich soll mich dann zu hause hinlegen .
jetzt habe ich nur noch schmierblutungen (bräunlich)

jetzt meine Frage muss mich mir denn weiterhin gedanken über meinen Kümmel machen und geht das mit den Blutungen auch wieder weg ich muss dazu sagen hatte eine harte woche mir hat man einen zahn gezogen und jetzt will die wunde nicht heilen und alles tut weh .Die Äztin sagte das es bis der 15 SSW normal ist das man Blutungen bekommt .

 
7 Antworten:

Re: @ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Antwort von Löwenbaby S16, 30. SSW am 23.06.2006, 8:57 Uhr

Hallo,

ja Blutungen können gerade in der Frühschwangerschaft öfter auftreten, hatte das auch. Nur bitte schone dich wirklich, viel hinlegen und ausruhen. Nimmst du Magnesium ein?

Alles Gute Bianca + Septemberwunder im Bauch

http://www.unserbaby.ch/unserloewenbaby/content-r70864.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Antwort von Doppelmama am 23.06.2006, 9:03 Uhr

Hallo und guten Morgen,

wenn es nur noch bräunliches Blut ist, ist das alt und der Rest der noch übrig ist von der Blutung gestern oder wann das war.

Die Gebärmutter ist in der Schwangerschaft enorm durchblutet und kann zB durch eine vaginale Untersuchung vom FA angestoßen wurden sein und dadurch minimal verletzt. Es kann auch beim Geschlechtsverkehr passieren, weil die Gebärmutter angestoßen wurde oder weil sie sich bei einem Orgasmus stark zusammenzieht.

Also, bei bräunlichem Blut brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Nur wenn es hellrosa/rot ist.

Gute Besserung und mach dich nicht verrückt. Ich kann dir gut nachempfinden, da ich es auch ca in der gleichen Woche hatte.

Dicken Knuddler
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Antwort von Ela2581, 17. SSW am 23.06.2006, 9:14 Uhr

Hallo,

es war gut das du beim Arzt warst! Ich hatte das auch und bei mir waren dann auch noch (sorry) "Klümpchen" dabei. Ich war total verzweifelt, aber meine FÄ hat auch nichts gefunden. Ich war dann 1 Wo. krank geschrieben und sollte mich schonen. Das hab ich auch gemacht und seitdem ist es nie wieder aufgetreten.
Mach dir keine Gedanken, aber schone dich wirklich!

Eine schöne Schwangerschaft noch!

LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Antwort von mystasia, 12. SSW am 23.06.2006, 9:19 Uhr

habe unter janura mamis das ausführlicher geschrieben wär lesen will ..

und jede hilfe bin ich echt dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Antwort von nadeen4, 35. SSW am 23.06.2006, 10:40 Uhr

hallo,

mit schmierblutungen kenne ich mich leider nicht aus,

aber

bei jeglicher art von verletzungen kannst du arnika kügelchen nehmen, die helfen die blutung zu stoppen-also in deinem fall zahn- und mm-wunde....

liebe grüße

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Antwort von Jamaica, 23. SSW am 23.06.2006, 13:38 Uhr

Hallo Du Arme,

hatte in meiner ersten SS auch Blutungen. Immer nach einem vaginalen US. War ebenfalls im KH, wo man mir sagte, dass alles ok ist mit dem Baby und ich mich erstmal zuhause ein paar Tage im Liegen aufhalten sollte. Ich hatte noch 3(!) Wochen diesen bräunlichen Ausfluss, der mich eine Menge Nerven gekostet hat, denn ich hatte einfach Angst, dass es zu einer FG kommt. Wobei bräunliches Blut ja altes Blut ist und somit von einer zurückliegenden Verletzung oder geplatzten Äderchen zeugt...Ist ja alles bestens durchblutet in der SS.

Ich war dann bei einer Vertretungs-FÄ, die mir einen guten Tipp gegeben hat: Joghurt, normalen Naturjoghurt, in die Scheide einführen. Ich hab das 2-3 x am Tag gemacht und dann war das mit den Blutungen sehr schnell vorbei.

Alles Gute für Dich und den kleinen Zwerg,
Jamaica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut brauche hilfe.. können aber alle was schreiben

Antwort von Philuto, 16. SSW am 23.06.2006, 14:55 Uhr

Hallo,

bei meinem 3. war ich in der 7., 9. ,12, 15 und 19 SSW wegen Blutungen im KH ... dem baby ging es immer gut ! Und er kam auch gesund zur welt !
Leg dich aber bitte 2 - 3 tage ( mind einen tag länger als das das letzte mal blut kam ! ) soviel wie möglich hin.
Hab das jetzt auch - 16. ssw und eben schon 3 kinder ... ist nicht einfach mit hinlegen aber toi toi toi seit der 13 ssw kein blut mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.