Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleyna2002 am 08.05.2006, 9:30 Uhr

@ibut bist du daaaaaaaaaaa

hallo

hatte in der Nacht immer wieder einige Wehen und Rückenschmerzen.Mußte auch sehr oft aufs Klo zwecks Stuhlgang Sorry.Konnte die ganze Nacht auch nicht so richtig schlafen.Jetzt ist alles wg fühl mich aber so komisch,hab dann um halb acht die Hebi angerufen,die meinte ich soll mal um eins in kkh kommen.Will versuchen nachzuhelfen,was meint sie damit,denkst du die kleine kommt heute oder schicken die mich wieder heim.Bin voll aufgeregt.

danke und lg yvonne

 
3 Antworten:

Re: @ibut bist du daaaaaaaaaaa

Antwort von ibut, 32. SSW am 08.05.2006, 9:45 Uhr

Hallo :-)

Ich denke, es geht bald los, was Du gerade hast ist die sogenannte Ruhe vor dem Sturm :-)

Dein Körper ruht sich noch mal aus uund dann geht es wohl los.
Versuch noch ein zwei Stunden zu entspannen und hol Dir Kraft, dannn werden die Ween wieder anfangen, oder Du holst sie Dir zurück in dem Du beginnst fleißig auf und ab zu laufen oder Treppen zu steigen :-)

Ich denke auch, heute geht es los.

Wenn Du dann noch magst, melde Dich kurz, ansonsten erwarte ich Dein nächstes Posting mit Baby outside :-)

Alles Liebe und eine Traumgeburt :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von ibut, 32. SSW am 08.05.2006, 9:48 Uhr

die Hebamme will wahrscheinlich entweder den MM ein bisschen aufmachen, würe ich aber nicht machen, tut nämlich weh und mus nicht sein oder sie geben Dir einen Wehencocktail, der sicher auch anschlägt.

Aber ich denke, dass schafft Ihr beide, Du und Dein Baby auch ganz alleine, nur keinen Stress machen :-)

Die Wehen kommen von ganz alleine wieder bzw. die holst Du Dir selbst zurück und der Rest nimmt dann seinen Gang :-)

Und nicht aufgeregt sein, Du bist doch ein alter Hase :-)

Nochmal ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

binzwar nicht ibut..

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 08.05.2006, 9:49 Uhr

....aber dies ist auc meine dritte ss...
bin zwar deshalb auch noch lange kein profi, aber villeicht kann ich dir doch etwas helfen...

also, will die hebi nachhelfen - hab ich das so richtig verstanden???

mein erster kam rasend schnell, da brauchten wir keine nachhilfe *gins*

meine zweite - da hatte ich nach paar stunden heftigster wehen funkstille, nix ging mehr, nichtmal am mumu -
durfte dann erst nochmal ausruhen, und als ich wieder fit war (baby gings ja gut) fingen dann wieder richtige kammerwehen an -
und soweit ich mich erinnern kann, hat mir dann die hebi die fruchtblase eröffnet - und ab da gings zack auf zack...

soweit ich weiß, gibts aber auch geburtsbegleitende akkupunktur, wehentropf, (und globuli ???)

auf jeden fall kanns nicht mehr allzu lange dauern - hört sich alles schon ziemlich endstadium-mäßig an

EINE SCHÖNE GEBURT FÜR DICH/euch...

sonnige grüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.