Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 12. SSW am 05.07.2006, 11:16 Uhr

@ibut, anja mit kids und hünchen 69

Hallo ihr Lieben,

zuallerest - Euch dreien für gestern herzlichen Dank!!

@ibut - Deine Hausmitteltricks haben funktioniert! Die Schmerzen und das Eiter sind weg!!


@anja - war vorhin beim HNO-Arzz - hat geguckt - Strep.-Test - negativ!!!

Ich habe eine Seitenstrangangina, die aber, weil kein Eiter mehr da, nicht antibiotisch behandelt werden muß :-))))))))))))))))). Er hat mir ein antiseptisches Spray aufgeschrieben - soll auch noch weiterhin mit Salwasser gurgeln und dann müsst´s bald wieder gut sein. Werd heute abend auch noch mal mit Retterspitz arbeiten!!

@hünchen69: habe mir in der Apotheke das Angin bestellt!

Vielen Dank an Euch.

Liebe Grüße

Melanie

 
1 Antwort:

Re: @ibut, anja mit kids und hünchen 69

Antwort von huehnchen69 am 05.07.2006, 11:53 Uhr

Hallo Melanie,

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Danke, dass Du uns auf dem Laufenden haeltst.
Dann man weiter so ;-)

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.