Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, nix mehr. SSW am 15.07.2006, 19:44 Uhr

@ibut & all wegen Schlafdauer und Stuhlgang

Hallo Eva!
Erstmal noch einmal herzlichen Glückwunsch zu denem süßen Baby. Ich hoffe, es geht euch beiden immernoch so gut. Die Fotos und dein Bericht waren ja soooo toll.
Nun hab ich aber, seit langem, mal wieder ne Frage.

1. Jonas schläft seitdem es so warm ist ganz schön viel. Er ist oft mal zwischen den Mahlzeiten nur eine Stunde wach. Ich schätze mal, dass er 17 - 18 Stunden schläft. Er wird bald 3 Monate. Ist das denn zu viel??? Dann bgibt's mal Tage, so wie gestern, da ist er fast nur wach. Wenn er wach ist, dann ist er meistens auch richtig gut drauf. Ich hab schon das Gefühl, dass er den Schlaf braucht. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen???
Und dann noch ne kurze Frage:
Seit einer Woche oder so riecht de WIndelinhalt ;-) von Jonas irgendwie so ein bißchen nach Hefe. Was kann das denn sein, bzw. ist das normal??? Ich glaub, ich mach mir mal wieder unnötig Gedanken, aber wir fahren am Montag für ne Woche nach Italien in den Urlaub und da bin ich etwas aufgeregt... nicht, dass es da zur Not auch Kidnerärzte gibt ;-)
So, ich hoffe, es geht euch gut. Alles Liebe
Purzel

 
1 Antwort:

Re: @ibut & all wegen Schlafdauer und Stuhlgang

Antwort von Mutterschoof, 31. SSW am 16.07.2006, 13:41 Uhr

Hi,
also mit dem Stuhlgang kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, ich denke so lange welcher da ist und nicht wie Durchfall oder so, ist alles in Ordnung.
Mit dem Schlafen ist normal, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen...das ist bei meiner "Großen" (2Jahre) heute auch so. Manchmal schläft sie noch mittags und manchmal ist sie nicht müde genug...

Liebe Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stuhlgang

Hallooo, ich habe mich nun, nachdem ich mich schon wochenlang hier schlau gemacht habe, doch mal hier angemeldet, weil ich bissl beunruhigt bin... Als Neuling auch noch bissl peinlich berührt... geht es darum... ich war vorhin auf Toilette, nach Tagen des \"nicht könnens\"... ...

von Wilde87, 10. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.