Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, 24. SSW am 12.06.2006, 12:42 Uhr

@ibut Frage wg. DHU und Schwimmbad

Hallo Eva,
ich habe mir jetzt eben in der Apotheke das Heuschnupfenmittel DHU geholt. Die Apothekerin hat wieder sehr vorsichtig getan, ob es auch wirklich mit dem Arzt abgesprochen wäre, etc. Muss man auch bei Homöopathischen Mitteln. Die hat mich jetzt wieder unsicher gemacht. Du hast es selber genommen, oder? Sind wirklich keine Bedenken. Auf dem Zettel steht halt auch wieder nur der übliche Spruch.
Noch ne Frage....
Möchte heute mittag mit meiner Lütten ins Freibad. Sollte ich wg. Kinderbecken und Bakterien lieber einen Tampon rein machen. Habe sowas mal gelesen. Glaube mit Öl getränkt, da würden die Bakterien abrutschen. Was für Öl?
Danke schon mal für Deine Antwort.
LG
Diana

 
2 Antworten:

Re: @ibut Frage wg. DHU und Schwimmbad

Antwort von ana20, 37. SSW am 12.06.2006, 12:56 Uhr

Hallo Diana!
Bin zwar nicht ibut, aber meine Hebamme hat gesagt, solange der Schleimpropf noch vorm Muttermund ist, hat der Körper eine natürliche Bakterienbarriere. Wenn du dich aber trotzdem unsicher fühlst, dann kannst du einen mit Olivenöl getränkten Tampon einführen.
LG
Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut Frage wg. DHU und Schwimmbad

Antwort von baldmama, 29. SSW am 12.06.2006, 15:28 Uhr

Also meine Hebamme hat mir gesagt, wenn ich schwimmen gehe soll ich sicherheitshalber immer einen Tampon einführen wegen der Bakterien. Aber sie hat nichts von Öl oder so gesagt.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.