Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 19.11.2009, 10:29 Uhr

@huehnchen69

Danke für deine AW. Ja meine Maus ist vier Monate alt. Habe schon mehrfach gehört, dass Haarausfall in der Zeit normal ist. Nur ich verlier teilweise sogar Büschel. Wie lange kann das denn gehen? Wenn das so weiter geht, habe ich bis Weihnachten Glatze. Ich werde noch drei wo warten, ansonsten werde ich den VIT-Komplex mal probieren.

LG
Vero

 
2 Antworten:

Re: @huehnchen69

Antwort von huehnchen69 am 19.11.2009, 10:39 Uhr

Hallo Vero,

Ich würde sagen, das dauert ein paar Wochen, aber genau weiß ich es nicht mehr. Aber auch ich dachte (und alle, mit denen ich mich drüber unterhalten habe), ich würde mit Glatze enden - soooo viele Haare können doch unmöglich zu viel sein. Der Staubsauger war mein bester Freund. Ich habe auch sehr lange Haare, das lohnt sich dann immer richtig.
Eine Freundin von mir hat jetzt weniger Haare als früher. Ob das nach der 1. Geburt anfing, kann ich aber nicht genau sagen. Alle anderen haben nach der Haarung wieder genausoviele wie vorher, jedenfalls nicht merklich weniger.
Wenn du trotzdem ganz arge Sorgen hast, kannst du ja mal deine FA befragen, oder deine Hebamme.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Staubsaugertüten-Wechsel
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @huehnchen69

Antwort von Vefro am 19.11.2009, 11:25 Uhr

Wenn ich die Haare sammle kann ich Perücken daraus machen!!
Na ich hoffe es hört bald auf.

Danke.

LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.