Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja, 11+0. SSW am 14.05.2007, 13:15 Uhr

@huehnchen69

hallo sabine!

verstehe mich nicht falsch, bitte.
mein fa ist ein arzt, der nunmal unverblümt seine meinung dazu äussert und wörtlich zu mir meinte, dass ich auf mein gewicht achten sollte, damit ich später nicht so gr. probleme habe, dass ich meine kgs nicht mehr runter auf mein normalgewicht bekomme-er ist nunmal ein mann-der das kind einfach beim namen nennt und dementsprechend vielleicht nicht so eine sensibilität dem thema gegenüber hat, wie vielleiht eine ärztin.
das ist für mich auch in ordnung so- ich freue mich auch über eine so offene meinungsäusserung seinerseits, welche ja auch zur zeit öffentlcih diskutiert wird.
ich bin ja froh, dass er mir tipps gibt, damit ich später wieder, wie er meinte, zu meinem "figürchen" komme.

es geht ja auch ausschliesslich um die gesundheit der werdenen mutter, nicht um die des babys.

bei den a.g. ca. 6% gewichtszunahme geht es auch um das aussliessliche gewicht- nicht um dass des babys, des Fruchtwassers oder der ödeme.

jede frau ist auch individuell und ich rede ja nur von richtwerten, die niemanden pers. angreifen.

LG, Tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.