Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 29. SSW am 15.01.2007, 18:06 Uhr

@honigbärchen07 und alle die es wissen wollen

hatte doch samstag geschrieben wegen dem hinterhorn. wollte nur sagen das alles in ordnung ist. der kleine kerl ist kerngesund. und ein schönes bild hab ich auch noch.

http://img163.imageshack.us/my.php?image=28woche5tage1gr8.jpg

lg annett

 
4 Antworten:

Re: @honigbärchen07 und alle die es wissen wollen

Antwort von peach81, 18. SSW am 15.01.2007, 18:14 Uhr

Hallo Annett,

habe deinen Beitrag auch gelesen und mitgefiebert. Schön, dass mit deinem kleinen alles in bester Ordnung ist!!
Hast ja ein goldiges Kerlchen!!! Wird bestimmt ein ganz hübscher!!!

LG und alles Gute weiterhin, Peach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honigbärchen07 und alle die es wissen wollen

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 15.01.2007, 18:46 Uhr

Hallo annett,

da bin ich ja wirklich froh. Hatte deinen beitrag auch gelesen und alle daumen gedrückt. Man wird wahrscheinlich fast wahnsinnig, bis man dann endlich gewißheit hat. und es wist wirklich schön, dass alles gut ist und es ein total süßer krümel ist.

liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honigbärchen07 und alle die es wissen wollen

Antwort von honigbärchen07, 36. SSW am 15.01.2007, 19:02 Uhr

Hallo Annett,
na, da bin ich aber auch froh. Ich habe mir echt richtig Gedanken gemacht abends, weil wenn doch was am Rückenmark ist, ist das sicher immer sehr ernst zu nehmen...
Aber wie du siehst: es ist so, dass die Ärzte eben jede noch so kleine Abweichung diagnostizieren können ( oder das meinen) und dann wird man verrückt gemacht.
Ich habe mir schon überlegt, ob es gut ist, dass man immer so viel "diagnostizieren" kann.
Habe übrigens gar keinen 3D-US von meinem, ich lass mich überraschen, ist ja nicht mehr so lange.
Ist aber ein ganz Süßer, deiner!
Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honigbärchen07 und alle die es wissen wollen

Antwort von atmokamya, 38. SSW am 16.01.2007, 9:58 Uhr

schön, das doch alles in ordung ist! die gute diagnostik ist echt ein fluch und ein segen zugleich!
LG Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.