Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81, 19. SSW am 18.01.2010, 16:14 Uhr

@honey

Hi!
Sag mal, magst du mir sagen, wo du direkt herkommst, wenn du deine Hunde aus Bopfingen hast?
Wir wohnen in der Nähe von Crailsheim und waren ganz lange in Aalen im KH unterwegs!
Wäre ja lustig wenn du auch aus der Gegend kommen würdest!
LG Ines

 
7 Antworten:

Re: @honey

Antwort von Honey2401, 20. SSW am 18.01.2010, 16:37 Uhr

Ja Crailsheim muss ich am Mittwoch hin unser auto muss in die werkstatt nix ernstes aber kontrolle. Sicherheit geht vor.
Bopfingen ein stück weiter schön weit oben in Schloßberg und eine Herrliche aussicht bei schönem wetter bis nach Nördlingen im Ries.

Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey

Antwort von Norweger81 am 18.01.2010, 16:45 Uhr

Ist ja lustig! Dachte nicht, dass hier jemand aus dem "näheren Umkreis" unterwegs ist!
Ist es dein erstes Kind?
Viel Spaß am Mittwoch in Crailsheim! Wir hatte unser Auto auch erst in der Werkstatt!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey

Antwort von Honey2401 am 18.01.2010, 16:50 Uhr

Ich habe es mir auch nicht vorgestellt das hier jemand von der nähe ist aber so klein ist die welt! Schön freut mich echt sehr.

Ja ist mein erstes Kind und bin total aufgeregt wie das alles sein wird. vor allem die reaktion meiner Hunde :-)

Die werden jetzt schon drauf vorbereitet, fürs Kind steht schon einiges damit sie sich damit anfreunden und meine Spieluhren wollen sie mir immer klauen.

Und wenn ich wasche gewaschen hab und ich Korb tu, dann kommt meine Aischa und klaut sogar denn größten Pulli vom Herchen. Das sicht echt ulkig aus. Ist eben eine Rasselbande.

Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey

Antwort von Honey2401 am 18.01.2010, 16:53 Uhr

Der witz ist, meine Eltern wohnen in Künzelsau, also fahre ich regelmäßig Crailsheim entlang. :-)

Vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet!

Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von Honey2401 am 18.01.2010, 17:19 Uhr

Wo entbindets du eigentlich?

Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von Norweger81 am 18.01.2010, 17:49 Uhr

Erst wollte ich in Aalen entbinden, weil ich/wir nach der Entbindung in Crailsheim nach Aalen verlegt wurden! Unsere Tochter auf die Kinderintensiv und ich auf die Enbindungsstation! Doch irgendwie hat es mir nicht so gefallen auf der Entbindungsstation, die Betreuung war irgendwie wie Massenabfertigung! Oder vielleicht lag es daran, dass ich meine Tochter nicht bei mir hatte! War dort einfach nur jemand der ein Bett belegt hat und was zu essen bekommen hat! Kam mir zumindest so vor!
Aber die Kinderintensiv ist super nett und lieb! Wir waren 9 Monate dort und wurden immer super nett behandelt!

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt wieder in Crailsheim entbinden, weil dort meine FA´s sich den Dienst im KH teilen und die Entbindungsstation kleiner und persönlicher ist! Und sollte doch was passieren, was ich diesesmal nicht hoffe, kann ich/wir immer noch nach Aalen verlegt werden!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von Honey2401 am 18.01.2010, 17:57 Uhr

Ich hab mich nur durchs netz über aalen schlau gemacht und da die eben die se intensiv station haben werde ich dort entbinden. ich war da auch schon öfter und so fand es ganz angenehm und freundlich.

Wie KH halt! Entbindungsstation war ich noch nicht, habe es auf märz April geplant mir das alles anzuschauen.

Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.