Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayralott, 38. SSW am 29.09.2005, 20:55 Uhr

@hockeypucks

Hi,

ich glaube ich kann mich garnicht befreien lassen.. :-( Mist, ich beziehe keine Sozialhilfe usw aber ich dachte bei niedrigen Einkommen kann man sich auch befreien lassen. Mein Freund ist befreit weil er Elternunabhäniges BaFög erhält- ich habe ab Sep kein eigenes Einkommen mehr (leben von KiGe, ErziehGe, Bafög und dem was er dazuverdienen darf) Kann ich nicht einfach eine Abmeldung machen bei der GEZ ? Weißt Du vielleicht mehr?

Oder auch die anderen?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das Du befreit wirst..sind ja wirklich Horrorpreise!

Danke nochmal und GLG von Tess mit Mayra und Ben Luca

 
2 Antworten:

Re: @hockeypucks

Antwort von hockeypucks, 20. SSW am 30.09.2005, 10:30 Uhr

Ich werde befreit weil ich ja ALGII erhalte. Früher war es einfacher sich von der GEZ befreien zu lassen. Als mein erster Sohn vor 6 Jahren geboren wurde, reichte die Bescheinigung zum Erziehungsgeld.

Einfach abmelden würde ich nicht tun, die sind ja hinter der Kohle her wie der Teufel hinter den Seelen!!
Drück Dir die Daumen das es trotzdem klappt. Aber ich weiß z.B. das Leute nicht mal mit Arbeitslosengeld befreit werden........

Viel Glück!
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hockeypucks

Antwort von mayralott, 39. SSW am 30.09.2005, 16:02 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort- ich werd da mal anrufen...mal sehen...

Alles Liébe für Dich und Deine Kids

Gruß Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.