Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, Ende 24. SSW am 09.06.2006, 20:56 Uhr

*hmpf*

Hallo ihr lieben :)

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich günstig etwas schönes in gr. 36 zum Anziehen finde? Bin verzweifelt auf der Suche, denn in 3 Wochen ist die Silberhochzeit meiner Tante und es wird groß und festlich gefeiert, doch leider finde ich einfach nichts :(

Gruss Virginia

 
3 Antworten:

Re: *hmpf*

Antwort von lenara28, 26. SSW am 09.06.2006, 22:01 Uhr

Schöne Klamotten gibt es z.B. von Vida Vita (auf der Homepage nur wenige Geschäfte angegeben, gibt es aber bei uns in vielen Fachgeschäften), Linnique oder Valja & Brimell (Shops auf der Homepage).

Ich habe mir nie etwas gekauft, sondern immer nur bewundert, weil die Sachen teuer sind und ich nix Besonderes anziehen muss - weder im Job noch privat. Ich komme ganz gut mit C&A und H&M über die Runden, wo ich sonst nie kaufe.

Aber für so ein besonderes Ereignis - viel Spaß beim Aufhüübschen ;-)

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hmpf*

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 23:33 Uhr

Wenn's ruhig mehr kosten darf: BellyButton

Ansonsten kann ich nur kleine SS-Boutiquen empfehlen, weiß nicht, ob in Deiner Nähe so eine ist.

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht das auch so!

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 10.06.2006, 8:05 Uhr

mir gehts auch so, meine beste freundin heiratet am 01.07. und keine ahnung was ich anziehen soll, passe ja in nix mehr rein :-)
werde eine woche vorher losrennen und was kaufen, da weiß ich das es dann auch noch passen wird!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.