Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli3012 am 22.06.2008, 12:50 Uhr

@hinze-nasenspray

Hallo hab unten gelesen, dass du auch nasenspray brauchst...ich hatte ungefähr seit der 17.woche die gleichen probleme wie du und habe quasi ein halbes jahr ständig nasenspray nehmen müssen-habe immer das kinderspray von ratiopharm genommen und hatte auch vom arzt das ok...war extra beim hno arzt und der meinte, dass es wirklich durch die durchblutung und wassereinlagerungen kommen kann, dass man eine verstopfte nase hat.und entgegen aller annahmen von wegen wehenfördernd meinte er sogar, dass nasenspray die wehen hemmt...weiß jetzt nicht ob das was mit meiner geburt zu tun hatte, bekam nämlich keine wehen nach dem blasensprung,aber darüber musst du dir noch keine sorgen machen, schließlich willst du ja in ruhe schlafen und da darf man eben nasenspray benutzen.also keine panik und auf die ganzen homöopathischen sachen und meersalzlösung kann man zu dieser zeit pfeifen, weil sie gar nix bringen-also zumindest wars bei mri so....
liebe grüße und einen schönen sonntag

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.