Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 18.04.2006, 13:25 Uhr

*heul*gibts hier denn Keine, die sonst PMS hatte ?

Ich würde doch so gerne wissen wollen, wer sonst jeden Zyklus PMS (besonders Brustempfindlichkeit !) hatte und dann als sie schwanger war, war das PMS weg, also gabs kein Brustaua nach ES mehr.
Irgendjemand?
Ich habe sonst immer PMS, fängt gleich nach ES an und diesmal bin ich ES+9 und immer noch nichts, aber eine super Kurve hab ich *grübel*.
LG Diana

 
4 Antworten:

Re: *heul*gibts hier denn Keine, die sonst PMS hatte ?

Antwort von Buuutzey, 35+5=36 :o) Noch 30 Tage. am 18.04.2006, 13:54 Uhr

Huhu!

Also ich hatte immer PMS ungefähr 5 Tage vor der Mens.
Letztes Jahr im August hatte ich mein "PMS" schon wenige Tage nach dem Eisprung. Hatte mir aber dabei erst nichts gedacht, da ich zu dieser Zeit sehr viel Stress hatte.
Allerdings hat sich dann mein PMS als Schwangerschaft herausgestellt *g*.

ist zwar nicht das was du hören wolltest, aber auch mal was zum Thema PMS und SS.

Liebe Grüße und viel Glück Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul*gibts hier denn Keine, die sonst PMS hatte ?

Antwort von Trinity, nix mehr. SSW am 18.04.2006, 13:56 Uhr

Hallo!

Ich hatte das! ich hatte auch direkt nach dem Eisprung extreme Brustschmerzen bis die Mens da war. Als ich schwanger wurde war das weg! Nur die Brust wurde jedesmal größer und ging auch nach den Schwangerschaften nicht mehr zurück! Aber damit kann ich gut leben. Nur gleich nach der Schwangerschaft war es wieder wie früher nach dem Eisprung sofort Brustschmerzen!
LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul*gibts hier denn Keine, die sonst PMS hatte ?

Antwort von *puppchen*, 22. SSW am 18.04.2006, 15:33 Uhr

Hallo Diana,

ich hatte immer sehr starke Brustschmerzen, gleich direkt nach dem ES bis hin zur Mens.
In dem Monat als ich schwanger wurde, waren die Schmerzen am stärksten.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul*gibts hier denn Keine, die sonst PMS hatte ?

Antwort von Dickes, 11. SSW am 18.04.2006, 15:41 Uhr

Hallo Diana (Namensvetterin),

mir ging es so, habe sonst auch PMS mit schlimmen Brustspannen und Schmerzen, als ich nun schwanger war, war das nicht und ich dachte das kann doch garnicht sein, denn eigentlich dachte ich das die Schmerzen noch schlimmer sein müssten, aber es war nichts, wirklich nichts, keine Schmerzen wie sonst jeden Monat.
Gut dafür war mir übel, aber das ist bei mir wegen dem PMS auch sonst zur Menstruationszeit so.

LG Dickes

Ich drück die Daumen für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.