Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 14+2. SSW am 16.06.2007, 13:53 Uhr

@henry2006 u.happydream

Hab sowas auch schon mal hier geäußert und hinter her mega stress gehabt:-).Ich verstehe was Ihr meint,aber ihr habt auch sicher nicht genau gelesen.Hatte letzte Wo. Mi leichte Blutungen es war altes Blut!!!Die FÄ mit der ich eh nicht zufrieden war meinte es sei nix schlimmes und solang nur altes Blut kommt ist alles OK.Jetzt hatte ich aber jeden Tag noch dieses alte Blut.Und da erschien mir etwas lang.Ich war hin u. her gerissen.Deshalb hab ich hier nach einem Rad gesucht.Wenn es frische Blutungen gewesen wären hätte ich mich sicher nicht an den PC gesetzt und nachgefragt.Also ganz von gestern bin ich ja nun auch nicht.Trotzdem Danke für Euren Kommentar und Euch eine schöne SS

 
6 Antworten:

Re: @henry2006 u.happydream

Antwort von henry2006 am 16.06.2007, 13:56 Uhr

was hat denn jetzt der arzt im kh gesagt??

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006 u.happydream

Antwort von Jägermeister, 14+2. SSW am 16.06.2007, 14:05 Uhr

Also er meinte das es möglicherweise von der Plazenta kommt weil sie ja sehr gut durchblutet ist,können bei schnellen Bewegungen kleine Risse entstehen.Das sei aber nicht schlimm.Die Bauchkrämpfe heut Nacht kommen wohl durch das schnelle wachsen der Beiden.War ja auch nur ne halbe Std. circa.Solang sie nicht länger andauern ist wohl auch alles OK.Er meinte allerdings auch das ich lieber einmal zu viel als zu wenig kommen soll.Meine alte FÄ hatte da halt ne andere Einstellung.Deshalb hab ich immer abgewogen und sie ja jetzt auch gewechselt und mir ne Hebi besorgt.In welcher SSW bist Du?Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006 u.happydream

Antwort von henry2006 am 16.06.2007, 14:08 Uhr

bin nicht mehr schwanger, mein kleiner kam schon im dezember.

bekommst du zwillinge??

bin natürlich froh, dass alles ok ist. :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von Jägermeister, 14+2. SSW am 16.06.2007, 14:28 Uhr

Ja gleich zwei.Hab erst mal echt nen Schreck bekommen.Aber jetzt freu ich mich schon drauf.Ist halt manchmal echt blöd wenn man ständig was anderes hat.Bin halt auch ziemlich angespannt.Bin jetzt schon 6Wochen zu Hause wegen dem Mist.Hab grad eine Wo. am Stück gearbeitet.Bin jetzt noch zwei Wo. krank geschrieben,und hoffe das ich dann entlich wieder arbeiten kann.Na dann hast Du ja jetzt auch alle Hände voll zu tun.Schläft er schon durch?Stell mir das mit einem Kind schon anstrengend vor.Ist ja ne ziemliche Umstellung.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von happydream am 16.06.2007, 15:18 Uhr

hallo, ich habe schon richtig gelesen das es altes blut war/ist ich würde trotzdem immer ein arzt aufsuchen wer weiß was es ist oder ob es sich geändert hat (schlimm nicht schlimm) aber da ei dir ja alles in ordung ist und deine zwei kleinen auch,ist doch alles prima :-) wünsche dir eine schöne kugelzeit
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von henry2006 am 16.06.2007, 19:25 Uhr

hab' ein ziemlich pflegeleichtes kind, von anfang an hat er nen rythmus von 4 h gehabt, nachts zwar auch, aber das ging schon.

er hat nie viel geschrien und ist wirklich total lieb.

durchschlafen tut er zwar noch nicht, aber er bekommt nachts sein fläschchen und schläft sofort weiter. von abends halb 8 bis so 7 früh.

ich wünsch' dir alles liebe und ne schöne kugelzeit, genieß es!!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.