Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 29. SSW am 08.07.2007, 12:35 Uhr

@gimpelchen wg cuprum und magnesium

Hallo, versuchs mal hier:
http://www.gudjons.com/Mittel/Cuprum-metallicum.html
http://www.globuli.de/mittelliste_ks.htm (halt dann c eingeben)

noch mal wegen der Schüßlersalze: es gibt laktosefreie salze, von Bombastus denk ich...

magnesium beunruhigt mich nicht, ich finde es nur doof, wenn man etwas unnötig schluckt, was bei so vielen der fall ist.
magnesium hat schon seinen sinn, gerade in bezug auf wehen. aber bei wadenkrämpfen ist cuprum viel besser- nicht nur in der ss!

und die kinder werden tatsächlich "abhängig" und schreien nach der entbindung viel mehr.
(ich weiß wovon ich rede, bin pharmazeut und heilpraktikerin und bald mutti von 3 kindern!)

und wenn ich halt hier lese, wie sich jemand 400mg mg (normal sind gegen krämpfe und um die speicher aufzufüllen 150mg!)rein pfeifen will- dann kann ich nicht an mir halten und muß einfach was sagen.

wer mit mg zu rechtkommt- alles bestens- aber wenn es doch nicht am magnesiummangel liegt? was dann:
cuprum kann man in jedem fall ausprobieren!und der klassische schulmediziner weiß von cuprum und der superwirkung oft nichts...

liebe grüße
und danke für deine nachfrage- hat mich gefreut!
bei weiteren fragen auch gerne per mail...

suwi

 
1 Antwort:

Re: @gimpelchen wg cuprum und magnesium

Antwort von Gimpelchen, 7. SSW am 09.07.2007, 19:12 Uhr

Vielen Dank suwi!
Bei mir sind noch Fragen offen, ich schreibe dir die Tage gerne noch eine mail, danke für das Angebot!

LG
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium

Hallo ihr Lieben, habe eben gelesen dass man zum ende hin kein Magnesium mehr nehmen sollte weil es dem Baby schaden könnte? Davon höre ich zum ersten mal und es beunruhigt mich, denn ich nehme täglich 600mg ein. Allein schon damit ich zur Toilette kann ...

von huitzerodeux, 36. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente Progesteron und Magnesium

Hallo ihr Lieben, heute geht bei mir die 8. Woche los. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter zwischendurch Schmierblutungen, meistens braun. Beim ersten Mal war ich direkt verunsichert und bin ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin meinte, es könnte alles aber auch nichts ...

von Evienne, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.