Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Sue, 34. SSW am 22.05.2006, 13:56 Uhr

@gatubella

hallo maggy!
habs hinter mir... uff... war so aufgeregt. hat nur 13 minuten gedauert... bin jetzt mal froh, dass es vorbei ist.
"er" hat doch tatsächlich die frechheit gehabt sich über das umgangsrecht zu beschweren. hab den richter dann nur gesagt, dass ein achtjähriger nach 2 jahren funkstille wohl das recht hat zu sagen, dass er nicht zu seinen vater will... werd mich jetzt mal ausruhen nach dem nervenkrieg...
schönen tag noch
sue

 
1 Antwort:

@SUE

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 22.05.2006, 14:48 Uhr

dann geh ich also richtig in der annahme, dass du das sorgerecht gekriegt hast????
ist ja klasse - eine sorge weniger....

und das mit der vaterschaft vom baby hat sich ja auch dann geklärt, oder???

meld dich einfach nochmal wenn du wieder auf der höhe bist...
kannst gerne auch mailen: gatubella[at]gmx.de

sonnige grüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.