Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 18:41 Uhr

@gatubella

Hallo :-)

Ist er mittlerweile wieder daheim? Habt Ihr schon gesprochen?

Wie geht es Dir denn jetzt?

Ich hoffe, es ist soweit alles OK und Ihr kommt auf einen Nenner.

Melde Dich mal bei Gelegenheit.

Alles Liebe :-)
Eva

 
6 Antworten:

@ibut

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 19.05.2006, 18:45 Uhr

nein, er ist noch immer nicht da - und nach meiner definition haben wir nicht mehr nachmittag....

und auf meine emails meldet er sich bisher nicht, geschweige denn dass er mal angerufen hätte....

wenigstens lenkt ihr mich etwas ab und versucht mir mut zu machen,
aber ich bin langsam am ende

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gatubella

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 19.05.2006, 18:45 Uhr

Habe die Geschichte so ein bißchen mit verfolgt. Übel! Du hast mir mit Deiner Sorge echt leid getan.

Ich hoffe, er ist wieder zu Hause und ihr könnt klären, daß so ein Verhalten wirklich gar nicht geht! Ist ja auch eine Verantwortungssache, man kann nicht einfach seine Familie so im Stich lassen. Er hätte Dir wenigstens nach dem mißlungenen Gespräch sagen müssen, wie frustriert er ist und daß er mit Freunden was unternimmt, um auf andere Gedanken zu kommen. Einfach weg zu bleiben geht gar nicht, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße & alles Gute euch!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von estelle77, 34. SSW am 19.05.2006, 18:49 Uhr

Du tust mir so leid. Mensch, lass Dich mal drücken. Aber mal ehrlich...meinst Du wirklich, dass er die Verantwortung für Euer Baby übernehmen sollte? Ich mein es jetzt wirklich nicht böse, aber Dich und die Kids so hängen zu lassen ist doch wohl absolut das letzte. Man könnte es verstehen, wenn er 16 wäre...aber 40????
Hoffe für Dich das sich alles klärt. Vielleicht wärst Du allein aber besser dran.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gatubella

Antwort von ibut, 4. SSW am 19.05.2006, 18:55 Uhr

Ich glaub ich spinne...

Süße, mein Angebot steht noch, wenn Du magst, hole ich Euch übers Wochenende und wir machen was schönes, genug Platz ist und Du kämst auf andere Gedanken...

Ich könnt ihm echt eine knallen, weißt Du das? So ein Trottel...

Also überleg es Dir, das Angebot ist ernst gemeint, uns würdet Ihr gewiss nicht stören, im Gegenteil, hier ist eh meist das Haus voll :-=

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 19.05.2006, 19:45 Uhr

hi eva,
in meiner letzten mail hab ich ihm "gedroht" ihn mit der polizei suchen zu lassen

grade kam eine mail rein -
seine leute sind jetzt auf dem weg nach mailand - er wollte zwischen 23 und 24:00 zu hause sein, er würde jetzt losfahren (aus linz/österreich) *unglaublich*
ich würde es nur zu gerne glauben....

was denkst du????
darf ich mir hoffnungen machen????

danke nochmal für dein liebes angebot -
ich würde mich aber freuen, wenn wir uns auch mal ohne probleme treffen würde - wo wir schon so nahe beieinander wohnen...

eine schwer hoffende maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gatubella

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 19:55 Uhr

Hallo nochmal :-)

Also nehmen wir ihn mal beim Wort und hoffen, dass er heute Nacht zuhause aufkreuzt!

Und dann sei gespannt auf seine Erklärungen...

Und mach ihm bloß klar, dass man von so etwas eine Frühgeburt bekommen kann oder Vorwehen oder sonst was. Und die Kinder erst, was die sich Sorgen gemacht haben...

Ja, wir trffen uns mal irgendwann unter ganz normalen Umständen *g*, aber wenn so etwas ist, brauchst Du nur Bescheid zu sagen :-)

Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Trottel nachher auftaucht und wehe ihm wenn nicht...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.