Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara Sophie, 30. SSW am 19.05.2006, 8:02 Uhr

@gatubella

Guten morgen meine liebe!!
und?????ist er wieder da??wie hast du geschlafen??
liebe grüße,sarah

 
16 Antworten:

Re: @gatubella

Antwort von Die_Sue, 34. SSW am 19.05.2006, 8:06 Uhr

hallo maggy... schließ mich mal an... hab jetzt den zwerg in die schule gebracht und musste jetzt gleich mal nachkucken, ob sich was neues ergebn hat. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 8:12 Uhr

HAllo guten Morgen :-)

Ist er aufgetaucht oder hst Du etwas neues erfahren?

Bin bis 9:15 zuhause, dann erst mal unterwegs, eventuell sogar bis späten Nachmittag, ich hoffe, ich erfahre vorher noch was...

Oh, ich hoffe so, dass er wieder da ist!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle: IHR SEID SO LIEB !!!!!

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 19.05.2006, 8:24 Uhr

nein, er ist noch immer nicht da....

aber er hat sich zumindest schon mal gemeldet inzwischen -

hat nicht mal den mumm anzurufen, musste ne e-mail schreiben :O((
unpersönlicher gings wohl nicht mehr...

er hat irgendwelche leute aus seinem land getroffen, die er von früher kennt - auch musiker, wie er - und ist mit denen noch bis heute nachmittag tingeln (zumindest schreibt er das) er will heute nachmittag bei uns sein *ein fünkchen hoffnung???*

geschlafen hab ich mal wieder nicht, bzw. nur sehr schlecht -
die kleine maus ist heute morgen weinend aufgewacht, hat den papa gesucht
und der große muß mit seiner ganzen trauer nun in der schule rumsitzen und sich konzentrieren....

ich hoffe so, dass er wirklich kommt - ich dreh hier noch durch - mir fällt die decke auf den kopf, so alleine, und dann auch noch beide kinder weg....

was mach ich denn, wenn er sich doch nicht mehr meldet, und auch nicht kommt - trotz ankündigung????

ich bin so verzweifelt!!!!!!!!

ich habe ihm jetzt schon mehrere mails geschrieben, auf die er bisher noch nicht reagiert hat....

wenigstens lenken mich die kinder später etwas ab, die kommen heute ja früher, da wir noch zum kinderarzt müssen (zwecks zecken-schutzimpfung) - auch da wollten wir zusammen hin *schon wieder heul!!!!!*

ich melde mich wieder, wenn es neues gibt,

verzweifelte grüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein Mistkerl...

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 8:29 Uhr

...Hallo Süße,

der hat wirklich NervenMeint der eigentlich, so etwas ist cool oder besonders männlich???

Also ich finde es wirklich völlig daneben ud dann noch so ne Alibi-Mail zu schreiben statt sich mal richtig zu melden... Ohne Worte!

Hoffentlich taucht er heute Nachmittag auf, eigentlich müsstest Du dann über das Wochenende mit Sack und Pack berschwunden sein, weißt Du das eigentlich? Damit er mal so eine Ahnung hat, wie sich das anfühlt!

Ich bin vielleicht stinkesauer!

So, aber immerhin weißt Du nun, dass es dem Depp gut geht, obwohl im eine gebrochene Nase zur Zeit wohl besser täte...

Ich hoffe, er meldet sich bald und sei nicht so traurig, sammel lieber schon mal Deine Wut, zut Dir besser :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mistkerl...

Antwort von Die_Sue, 34. SSW am 19.05.2006, 8:38 Uhr

da fehlen einem echt die worte... waaah! jetzt bin ich schon so sauer. das braucht er ja wohl nimmer bringen. ich geh jetzt weltraumputze spielen... ich schau später nochmal rein...
kopf hoch und lieber wütend als traurig sein.
lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhang

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 19.05.2006, 8:39 Uhr

folgendes hat er noch in der mail geschrieben -

ihm würde das praktikum nicht verlängert vom amt, weil der chef sich querstellt, ihn dann auch zu übernehmen - will nur ne kostenlose arbeitskraft - auch so ein scheisskerl!!!

er hat alle hoffnung in diesen ausbildungsplatz gesteckt, und jetzt kann er auch diesen traum begraben

glaubt ihr, dass er deshalb so ausgetickt ist?????
was es natürlich keinesfalls entschuldigt sein verhalten, aber ein bisschen könnte ich ihn sogar verstehen - ist sicher auch nicht einfach mit der neuen situation klar zu kommen

ich nehm ihn zu sehr in schutz, denkt ihr jetzt sicher, vielleicht habt ihr ja auch recht -
aber ich weiß, dass er bisher noch nie so über die stränge geschlagen hat...

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhang

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 8:43 Uhr

Hallo nochmal :-)

Hm, ich denke, er ist am Boden zerstört, gerade für Männer ist es während unserer SS besonders wichtig, dass sie uns ernähren können.

Also diese Rolle als Ernährer hat einen hohen Stellenwert und für einen Spanier bestimmt noch höher...

Aber trotzdem entschuldigt das sein Verhalten absolut nicht, durch so etwas muss man als Paar durch! Es heißt doch in guten wie in schlechten Zeiten...

Was macht er denn beruflich? Welche Ausbildung wollte er machen? Was hat er bis jetzt gelernt?

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von Niesie, 25+5. SSW am 19.05.2006, 8:45 Uhr

Mensch Du arme ich lese das was Du schreibst schon seid gestern und ich finde es ganz schlimm was er da mit euch macht, was solln das?

Also mach es ihm ja nicht so einfach (boahhhhh meiner würde sich das nur einmal wagen)!

Der muß sich doch mal was überlegen das Du Dir sorgen machst und Deine Kinder, denkt der gar nicht nach man o man!

Finde das überhaubt nicht gut und der soll sich mal überlegen das Du ein Baby im Bauchi hast und das nicht gut ist wenn Du so Weinst und nicht schlafen kannst vor Sorge!

Sorry nun mal was sagen muß:

---> Trette ihm mal so richtig vor sein Hinterteil!!!!!!!!
-----> Und er soll das in zukunft sein lassen, er hat ja wohl verantwortung zu Tragen!!!!!!!!

So und Du Weine nicht mehr ok (mal lieb drück)!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gatubella

Antwort von Saphira 1, 30. SSW am 19.05.2006, 8:47 Uhr

Guten Morgen Maggy, Du Ärmste!
Ich habe Deine Geschichte in den letzten Tagen mitverfolgt und bin völlig fassungslos über so viel Unverantwortlichkeit des Vaters. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass Du und vor allem Deine Kinder das alles durchmachen müsst. Ich habe nicht mal ansatzweise Verständnis für das Verhalten Deines Partners. Nicht bei dieser Begründung und dann noch per E-Mail. Eine Unverschämtheit! Was geht in diesem Kopf vor?

Hast Du jemandem in Deiner Umgebung mit dem Du reden kannst? Und mit dem Du Dich vielleicht treffen kannst, damit Dir zuhaus nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Ich denke, wenn er wieder auftaucht, wird ein längeres Gespräch erforderlich sein. Versuche es nicht zwischen Tür und Angel zu führen sondern nehmt Euch Zeit und sorgt dafür, dass die Kinder nicht stören, damit er merkt wie ernst es Dir ist und wie sehr er Dich und die Kinder verletzt hat.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von Niesie, 25+5. SSW am 19.05.2006, 8:53 Uhr

Hmmmm klar ist es schlimm das es mit der Arbeit nicht geklappt hat, garde da ihr Kinder habt.

Aber er hätte das doch mit Dir berreden können grade da ihr eine Familie habt und man zusammen ist und problemmme zusammen bereden soll und bewältigen sollte!

Mensch ich kann verstehen Du liebst ihn aber er muß doch begreifen das das so nicht geht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von gatubella, emde23. SSW am 19.05.2006, 8:53 Uhr

er hat ein praktikum im musikalienhandel gemacht die vergangenen monate, und das hätte verlängert werden sollen mit der option der übernahme ab september als umschüler -
so ein scheisskerl, dieser chef, erst hoffnungen schüren - wie begeistert der noch geklungen hat - und dann, wenns ums geld geht, den schwanz einziehen....

er hat eben keine ausnildung, das ist es ja -
er kam vor 15jahren aus ecuador hierher, und drüben hat er nur musik gemacht -
und hier hat er immer nur hilfsjobs gehabt (natürlich auch immer nur befristet), an den gedanken eine ausbildung zu machen, kam er damals nicht...

nun ist er dieses jahr 40 (!!!) -
ohne ausbildung, ohne job -
hat familie und bald 3 kinder (wobei eines ja nicht von ihm ist, aber das spielte eigentlich nie eine rolle für ihn)

und hat alle hoffnung in diesen ausbildungsplatz gesteckt, hat sich auf die städnigen versprechungen von seinem chef verlassen...

wir waren schon am überlegen, uns selber was kleines aufzubauen, aber was ohne ausbildung - da muss man/frau ja wenigstens dann ne ahnung von haben....

und sich als musiker selbständig zu machen, hat er auch schon überlegt -
aber das ist aussichtslos...
er macht südamerikanische folklore und auch latin jazz - und das geht nur zu mehreren -
und seit dem scheiss t€uro hat doch kaum noch einer geld für ne band....
das ist also auch zu unsicher

wir hängen also völlig in der luft

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 9:01 Uhr

Hallo :-)

Also der klassische Quereinsteiger, der seinen Einstieg noch nicht gefunden hat...

Wie fit ist er am PC? UNd wie gut sind seine Deutschkenntnisse?

Die Musikbranche ist richtig schwierig, da ist es hier super schwer, Fuß zu fassen, ich kenne einige, aber die machen das auch alle nicht hauptberuflich.

Wenn er gut mit dem PC umgehen kann und schnell lernt *g*, höre ich mich mal um, vielleicht kann ich zumindest ein bezahltes Praktikum o.ä. besorgen.

Er würde im Moment doch wahrscheinlich alles machen, oder?
DSpeziell in der Musikbranche sehe ich wenig Chancen...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HALLO???!!!

Antwort von moni77, 23. SSW am 19.05.2006, 9:04 Uhr

Sorry, dass ich mich da auch noch reinhänge, aber mir läuft gerade die Galle über!!!!!!!!!

Denkt der überhaupt? ZWEI NÄCHTE in denen du dir wer weiß was vorstellen konntest, DIE TAGE in denen du die Kinder beruhigen durftest, dass ihm nix passiert ist und der Papa bestimmt bald wieder da ist!Das würde ich ihm alles unter die Nase reiben!Ich würde ihm ********************* und **************************!!!

Das mit dem Job ist die totale sch***, aber das hätte er dir sagen können und dir dann sagen, dass er nen bißchen alleine darüber nachdenken muss. DAS wäre (wenn er schon abhaut) die richtige Reihenfolge gewesen.Dann macht man sich zwar auch Sorgen, aber man tappt nicht völlig im Dunkeln.Wie konnte er nur?!?!

Jeder hat Verständnis dafür, dass es ihm schlecht geht, er braucht aber nicht seine ganze Familie auf diese Art mit reinreißen.

Ich hoffe, dass du ihm klarmachen kannst ,was er euch angetan hat. Und dass er das NIE WIEDER wagt!

Schrecklich. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HALLO???!!!

Antwort von Brina22, 14. SSW am 19.05.2006, 9:44 Uhr

*schnauf Hallo Maggy, erstmal ganz fest drück. Ich hab gestern noch so sehr gehofft das er auftaucht und ihr das klärt.. Aber nun sagst du kam ne Email, also sorry da schlag ich mir nur noch an den Kopf. Klar mir Arbeit ist mist und bei uns war es auch erst nicht alles so rosig, aber irgendwann kommt wieder ein Lichtblick. Aber das ist nicht zu entschuldigen das er nun 2 Tage sich nicht meldet und dann mit so einer sorry dämlichen Email. Wie darf man sich das vorstellen, da sitzen 5 männer 2 tage und hauen auf ihre instrumente und alles andere ist egal? Eine Frau mit 2 kids + baby wird mit musik überspielt?? Also sorry wo ist denn da der haken? Mein Mann dürfte mir mit so einer Geschichte nicht kommen und schon gar NICHT über Email, das macht die Sache nur noch unglaubwürdiger.. Für dich wünsche ich das Beste und das es so wird wie du es dir wünscht bei euer aussprache.. Trotzdem das hat niemand verdient! Gemeinheit..
LG Brina und in Gedanken bin ich weiterhin bei dir.. knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mistkerl...

Antwort von mausi3372, 21. SSW am 19.05.2006, 11:11 Uhr

Du kennst mich zwar vielleicht nicht, aber ich habe das mit Dir ein wenig verfolgt. Ich muss sagen, da fällt mir echt gar nix mehr ein. Ich finde das einfach nur verantwortungslos, vor allen den Kindern gegenüber. Das ist keine Art mit seinen Mitmenschen umzugehen. Dem würd ich sowas von die Hölle heiss machen. Boah, echt. Wie gesagt, da fällt mir nix mehr ein.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HALLO???!!!

Antwort von Krummine1379, 14. SSW am 19.05.2006, 13:25 Uhr

hallo,

erschreckend...ehrlich.
wie ich gestern abend bereits schrieb, wäre das ein klarer trennungsgrund. sowas macht man nicht und erst recht nicht als familienvater. ein wenig anstand sollte man da schon besitzen.
ich weiss nicht, was dich bei ihm hält, doch ich wünsche dir dafür einen ganz dicken haufen kraft, denk an dein baby und deine kinder und fühl dich gedrückt.

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.