Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 27. SSW am 18.05.2006, 18:54 Uhr

@gatubella

Liebe Maggy,

habe das mit deinem Problem gerade erst gelesen und möchte dir sagen, daß es mir sehr leid für dich tut, daß du solche Sorgen hast.

Ic drück dich ganz doll aus der Ferne und hoffe, daß alles gut wird. Mach dir nicht soviele Sorgen, denk an dein Baby, das ist wichtig !

Und sag ihm, wenn er wieder da ist, wie doof du das gefunden hast, denn ein Telefon gibt es an jeder Ecke, um sich mal zu melden, damit man wenigstens Bescheid weiß. Alles andere ist ja nicht so schlimm, man kann auch mal länger weg bleiben, aber man sollte wenigstens Bescheid geben, gerade in der heutigen Zeit, wo soviel passiert.

Aber ich denke, das wird schon alles gut, denk positiv !

LG Sara

 
6 Antworten:

danke - an euch alle - ihr seid so lieb!!!!!

Antwort von gatubella, mitte23. SSW am 18.05.2006, 19:23 Uhr

ehrlich, was würde ich ohne euch -
na dann bleibt mir wohl nur nochmal weiter geduldig warten....

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke - an euch alle - ihr seid so lieb!!!!!

Antwort von Brina22, ^14. SSW am 18.05.2006, 19:34 Uhr

oh man immer noch nicht da.. ^^
Also nun denke ich nicht das er irgendwo versackt ist, wie heftig wäre das denn? Oh man du arme maus tust mir so sehr leid.. bin in gedanken bei dir
Brina
Hoffe er ist bald da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke - an euch alle - ihr seid so lieb!!!!!

Antwort von Osame, 6. SSW am 18.05.2006, 19:41 Uhr

Hallo

Ich hoffe er kommt bald wieder, ich würde irre werden, ich hab das auch schon mal mit gemacht , aber damals war ich nicht schwanger nach 3 Tagen kreutze er wieder auf ich hätte ihm was antuen können.
Ich hab ihm damals gesagt wenn er das nochmal tut dann bräuchte er garnicht wieder kommen und das meinte ich ernst und auch wenn ich jetzt das 2. Kind von ihm erwarte das dürfte er sich nicht nochmal erlauben.

Ich drück Dich ganz fest und denk an Dich

GlG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne mich! sowas mach ich nicht mit

Antwort von Brina22, 14. SSW am 18.05.2006, 19:46 Uhr

RESPEKT das du das 3 tage mitgemacht hast, ich hätte nach 1 tag schon die sachen gepackt. Ich kann sowas gar nicht, vielleicht fehlt mir da auch das nötige vertrauen. Aber auch an Maggys stelle, das sind schon mehr als 24 stunden, das wärs schon.. also ne wahnsinn, ich könnts echt nicht... andere frauen oder er hat spaß auf irgendeine art und weise und ich sitze und mach mir gedanken und sorgen und mir gehts schlecht.. ne NEVER!
Brina
P.s. aber wahrscheinlich ist das auch leichter gesagt als getan, ich war ja noch nicht in dieser situation..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke - an euch alle - ihr seid so lieb!!!!!

Antwort von Yvilaui, 23. SSW am 18.05.2006, 19:48 Uhr

Hallo
ich hoffe auch das er bald wiederkommt.Das ist eigentlich schon nicht mehr zu entschuldogen.Sich gar nicht zu melden.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von Lara Sophie, 30. SSW am 18.05.2006, 19:57 Uhr

hallo meine liebe!
ich hab auch jetzt gerade erst von deiner geschichte gehört und bin ja richtig schockiert!ich hoffe dein mann taucht bald auf!der (sorry)spinnt ja!
ab besten versuchst (hört sich bestimmt leichter an als es ist) du dich irgendwie abzulenken!
ich bin auch der meinung ob schwanger oder nicht sowas muss nicht sein!wenn er ja wenigstens gesagt hätte er ist ein paar tage weg und es geht ihm gut,dann müsste man sich nicht all zu dolle sorgen machen!!mein mann konnt ja auch gerne mal zu spät und kommt nachts oft mal spät heim,aber er hat immer sein handy mit,dass ich ihn anrufen kann wenn was ist!!
lass dich auch von mir nochmal umarmen, ganz ganz dolle!!!
ich weiß jetzt nicht wer das heute gschrieben hat,aber wenn wir das machen würden dann gäbe es ararm hoch 10!!!
und sowas in der schwangerschaft wo alles schon so schwierig ist!!
ich wünsche dir das er bald nach hause kommt oder wenigstens sich meldet!!!!!!und wenn er da ist dann.....lass alles raus!!!
noch mal ein ganz ganz festen knuddeler,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.