Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 18:05 Uhr

@gatubella

Hallo :-)

Gibt es etwas neues? Oder ist der etwa immer noch nicht aufgetaucht? Ich hatte heute nachmittag Besuch, deshalb habe ich gerade die erst die Nachmittagspostings überflogen.

Und bei Deinen Nachforschungen ist nichts rausgekommen?

Wenn Du möchtest, komme ich Dich und die Kinder holen, dann bist Du wenigstens nicht alleine und machst Dir vielleicht nicht so viele Sorgen.

Genug Platz haben wir ja und die Kinder hätten bestimmt Spaß.
Also wenn Dir zuhause die Decke auf den Kopf fällt und Du es alleine nicht mehr aushälst, dann sag Bescheid, dann sammel ich Euch ein und koch Dir was gegen den Frust :-)

Melde Dich mal, ich mache mir Sorgen um Euch.

Liebe Grüße :-)
Eva

 
1 Antwort:

@eva

Antwort von gatubella, mitte23. SSW am 18.05.2006, 19:21 Uhr

lieb gemeint dein angebot, liebe eva - aber das lassen wir dann lieber -
ich kann dich da nicht auch noch mit reinziehen -

ausserdem müssen die kids nun eh bald ins bett, denn der große muß ja morgen wieder in die schule....
und die kleine in den kiga....

aber ansonsten hätte ich bestimmt über dein angebot nachgedacht :-))))

danke, dass du so lieb bist!!!!

lg, maggy
die bald ganz wahnsinnig wird vor lauter sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.