Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina A., 33. SSW am 22.06.2007, 20:34 Uhr

@galuppy wegen Mückenstichen

Ich hatte in der 3.SS einen ganz fiesen Nesselausschlag und bin damit ins KH in die Gyni-Ambulanz gefahren. Dort bekam ich Fenistil sogar per Tropf, denn das ist in der SS sehr wohl erlaubt.

Martina A.

 
1 Antwort:

Re: @galuppy wegen Mückenstichen

Antwort von Minosch76, 31. SSW am 22.06.2007, 21:22 Uhr

Hatte vor einiger Zeit einen heftigen Wespenstich am Unterarm, dabei ist mir der ganze Arm bis zum Ellebogen richtig fett angeschwollen. Habe nichts dagegen oder für darauf bekommen. Das einzige, was ich durfte war kühlen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.