Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domisab, 8. SSW am 23.07.2006, 18:06 Uhr

@fruchtfliege

Hi du, also wie es scheint haben wir ziemlich viel gemeinsam, unsere Kinder sind 10 Monate und wir sind in der 8.Woche schwanger! GEWOLLT!!!!
Hast nicht ein bißchen Angst das alles nachher nicht zu schaffen, ich mach mich da ein bißchen verrückt:-( mit zwei so kleinen Würmchen wie soll mn da noch putzen oder so????
Hast du da einen Plan:-)?????????????????
Gruß domisab

 
1 Antwort:

Re: @fruchtfliege

Antwort von Fruchtfliege, 9. SSW am 23.07.2006, 20:16 Uhr

Hallo domisab!

Wie geht es dir? Mich macht die Hitze echt fertig......von mir aus kann jetzt bald Weihnachten werden. ;o)
Den kurzen Altersabstand wollten wir unbedingt, einerseits hoffe ich dass die beiden sich dann schön miteinander beschäftigen und andererseits hat man alles mit einem Abwasch weg. Ein Einzelkind kommt nicht in Frage. Ich möchte ja irgendwann mal wieder arbeiten gehen (damit wäre eine Umzug nach München verbunden, alles etwas kompliziert) und das dann möglichst ohne weitere Unterbrechung (na ja, man weiß ja nie *ggg), d.h. jeweils 2 Jahre Elternzeit pro Kind, aber am Stück und dann KiGa und ich Teilzeit. Fände ich für mich/uns ideal. Natürlich mache ich mir auch Sorgen ob und wie das so zu schaffen ist, aber ich habe mir von vielen Mamis sagen lassen, das jeder Altersabstand schwierig sein "kann", auch mit 3 bis 5 Jahren Unterschied. Ich glaube es hängt auch sehr viel davon ab wieviel Unterstützung man aus der Familie oder von Freunden hat. Zur Zeit sieht es da bei uns noch nicht so rosig aus, da die Familie 300km weit weg wohnt und mein Mann ziemlich oft auf Geschäftsreise ist. Das macht mir schon etwas Angst. :o(
Im Moment haben wir Urlaub und mein Liebster kümmert sich ganz viel um Maximilian, der übrigens ein totales Papakind ist. Ich kann jeden Tag ausschlafen......was für ein Luxus. *schwärm*
Am Mittwoch habe ich nochmal FA-Termin. Vor zwei Wochen hat man kaum was auf dem US gesehen und ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaube ehrlich gesagt, dass die SS nicht intakt ist. :o(((
Ich fühle mich auch gar nicht schwanger. Bei Maxl war mir dauernd schlecht oder ich hatte massig andere "Wehwehchen".
Wie sieht es denn bei dir aus? Machst du dir Gedanken wie es mit "2 unter 2" wird?

LG, FF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.