Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knudi, 7+6. SSW am 02.02.2006, 9:41 Uhr

@frosch

Hallo liebe Katja,
ich hab deine Nachrichten von gestern gerade erst gelesen, hatte gestern nochmal frei.
Mit meinem Magen das bessert sich endlich wieder, zum Glück, das gerumpel hält ja keiner aus :-)
TRöste dich, mir gehts manchmal genau so wie du gestern beschrieben hast, ich renn auch nicht ständig mit einem Dauergrinsen durch die Gegend, heute morgen mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob auch alles gut ist. Der nächste FA Termin ist zwar nächste Woche Freitag, aber das zieht sich so ewig :-/
Vor allem spannen mir noch nichtmal die Brüste :-( So ein kleines bißchen mehr Anzeichen hätte ich schon ganz gerne.
Bussi, knudi

 
2 Antworten:

@knudi

Antwort von frosch80, 4+6. SSW am 02.02.2006, 11:00 Uhr

Schön das du wieder da bist, hab mir schon ein bißchen Sorgen gemacht. Hättest mich ja auch mal drauf hinweisen können, dass Du den ganzen Tag frei machst! ;-)))))

Ich würde Dir gerne etwas Brustspannen abgeben: HIER, bitte schön! Mir tut es schon weh, wenn beim duschen der Wasserstrahl drauffällt. Na und außer dass ich relativ oft auf´s Klo muss hab ich auch keine Anzeichen. Selbst meine Übelkeit ist fast weg. Allerdings ist mein Appetit auch wieder da, mit einer Ausnahme: ich kann keinen Brokkoli sehen oder riechen, dabei esse ich den sonst so gerne.

Eigentlich sind wir doch blöd, wir wünschen uns ganz viele SS-Anzeichen, und wenn ich dann an Sari denke, müssten wir doch eigentlich froh sein das es uns , zumindest noch, gut geht.

Du hast ja wenigsten schon am 10. deinen Termin, ich muss noch bis zum 14. warten. Und dann sehe ich ja vielleicht noch nichtmal den Herzschlag, bin ja schließlich erst 6+4.

Dicker Bussi zurück,
GVLG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fröschlein

Antwort von knudi, 7+6. SSW am 02.02.2006, 11:24 Uhr

Huhuu, jawohl, werde mich demnächst brav abmelden :-))))
Nach meinem FA Termin hab ich erst mal Urlaub, oder besser ab da, naja was heißt Urlaub, ich begleite dann die Gruppe nach Mallorca, aber danach hab ich noch Urlaub und bin eigentlich erst am 02.03. wieder online!?! Ohje, ne ganz schön lange Zeit. In der Zeit hab ich auch noch viel zu tun mit dem Umzug usw, puh.....
Dann bekomm ich deinen ersten FA bericht garnicht mit, wie machen wir denn das???????
Bussi, knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.