Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry06 am 15.01.2008, 18:20 Uhr

@franzi1982

hallo,

ich wollte dich heute mittag nicht angreifen, hatte in erster linie den arzt gemeint, der solche idiotischen tips gibt...sorry!

außerdem bin ich wirklich keine von den mamas, die alles nach lehrplan machen, kannst du auch hier nachlesen, ABER das ist eben ein thema, wo mir die hutschnur hochgeht, weil ich sowas nicht verstehen kann.

ich soll 18 jahre (oder länger) verantwortung für ein lebewesen tragen, kann es aber noch nicht mal in der schwangerschaft? das finde ich halt einfach nur traurig.

sorry nochmal

lg sylvie

 
1 Antwort:

Re: @franzi1982

Antwort von franzi1982 am 15.01.2008, 21:15 Uhr

angenommen :-)
ich bin ja auch der meinung das man sofort aufhören sollte.
bin selber überzeugter nichtraucher und kann raucher nicht verstehen die ss sind und so verantwortungslos handeln.
aber wenn du dir mal die antworten durchließt kommt alles aufs gleiche raus.
der eine sagt rauch nur halb,der andere sagt portioniere sie und ich sag jeden tag eine reduzieren.
naja und das mit dem entzug im bauch muss ich leider sagen das es stimmt.habe auf einer gyn gearbeitet.das kind trinkt ja auch alkohol mit(in reduzierten mengen) wenn du trinkst.
aber das ist ein thema worüber man sich stunden lang streiten könnte.

schönen abend noch

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.