Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, noch 25. SSW am 27.07.2006, 8:35 Uhr

@flöckchen

Guten Morgen!

Na da bin ich ja beruhigt, dass es deinem Kleinen Würmchen gut geht!

Sicher ist es schwer - gerade mit 2 kl. Kindern Bettruhe einzuhalten - aber hast du nicht jemanden zur Hand, der dich jetzt etwas mehr unterstützen kann, gerade mit KInder und Haushalt (das kommt ja auch immer noch dazu)? Wie alt sind denn deine Beiden?

Wünsche dir auf jedenfall Gute Besserung und schone dich!

LG Jacky

 
4 Antworten:

Re: @flöckchen

Antwort von flöckchen29, 9. SSW am 27.07.2006, 9:19 Uhr

Unterstü+tzung hab ich hier leider nicht...aber morgen ist ja schon Freitag, da kommt mein mann schon mittags heim...
meine Kids sind 4,5 und 2,5 Jahre alt und zu allem Überfluss hat die "Große" jetzt auch noch die Windpocken bekommen...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flöckchen

Antwort von line1981-1, noch 25. SSW am 27.07.2006, 9:36 Uhr

Du tust mir echt leid! Aber es stimmt, das WE steht langsam vor der Tür und da kannste dich richtig entspannen!

Sag mal, meine Schwägerin ist jetzt auch in der 9. SSW (also so wie du) - wann ist dein ET? Würde mich mal interessieren, da sie es nicht verrät - hat eine Spanne von 4 Wochen drin!

Ihre SS ist sowieso nur geschehen, da ich jetzt schwanger bin und sie alles haben will was ich habe (haben nicht das beste Verhältnis zu einander). Hier nur mal ein Beispiel:

Wir hatten ein Haus, sie wollten ein Haus kaufen (Finanzierung nur nicht bekommen)!
Wir hatten ein Hund, haben sich auch einen Hund zugelegt.
Ich wurde Schwanger, sie hat Pille (angeblich, weil sie sie nicht vertragen hat) abgesetzt (und nun ss)! Grrrrr müssen die uns alles nachmachen?!?!!?!?! Rege mich gleich wieder über die auf!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flöckchen

Antwort von flöckchen29, 9. SSW am 27.07.2006, 10:19 Uhr

'*lol* ja sowas kenn ich...mit der Schwägerin...also mein ET ist der 03.03.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von line1981-1, noch 25. SSW am 27.07.2006, 10:31 Uhr

***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.