Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24, 13. SSW am 19.08.2009, 17:06 Uhr

@fienchen1307

Ich schiebe Deinen Ausfall im letzten Posting eindeutig auf Deinen Hormonüberschuss zu Beginn einer SS.

Mensch halte Dich doch zurück, was hast Du denn davon.

Freue Dich, dass Du SS bist und nicht auf ein Kind hast warten müssen, freue Dich, dass es Dir gut geht und freue Dich das Du im März Deinen Zwerg im Arm halten wirst mit event. neuem KiWa o.ä.
Aber lass diese verbalen Ausfälle, damit verdirbst Du anderen hier den Umgang und einigen vielleicht die Möglichkeit Fragen zu stellen, die nicht so ein Selbstbewußtsein haben.

Hoffentlich passiert Dir das nicht in unserem März Forum, da sind bisher alle echt toll im Umgang miteinander.

 
2 Antworten:

Re: @fienchen1307

Antwort von Angelsdream am 19.08.2009, 18:52 Uhr

Soso, im März-Forum schreibst du also, das ich dir auf die Nerven ging? Wer hat denn über wen hergezogen? Lies dir nochmal durch was du über mich geschrieben hast und lass es dir durch den Kopf gehen. Ebenso wie deine PN, die genauso unter aller Sau war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fienchen1307

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 19.08.2009, 19:13 Uhr

jeder darf seine meinung frei äußern aber ausfallend werden ist unfair! Sorry,aber solche leute wie du sollte man melden können, damit die hochkannt hier raus fliegen und dann im anderen forum das "unschuldslamm" spielen! ich hab nichts gegen arbeitslose! Das klang aber ganz ganz anders!!!!!!!! Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.