Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 24. SSW am 11.07.2007, 12:01 Uhr

felicitas... was ist das?

seit der geburt meiner tochter steht ständig sone tussi von "felicitas" vor der tür. zu ihrem nachteil lasse ich keine fremden leute in die wohung. sie sagt immer sie hat geschenke für die kleine. woher sie meine adresse hat und überhaupt weis das ich ein kind habe weis ich ich nicht.
jedes mal schicke ich sie weg und jedes mal kommt sie nach ein paar wochen wieder. was soll das? was ist das für ein verein?
kennt das jemand?

lg hasi

 
9 Antworten:

Re:

Antwort von ..marion.., 20. SSW am 11.07.2007, 12:14 Uhr

Lass sie ruhig reinkommen, sie bringt in der Tat "Geschenke", Proben, jede Menge Lesekram...alles darfst du behalten... nur möchte sie dir auch eine Mitgliedschaft andrehen, wo du auf alles Mögliche irgendwelceh ermässigungen bekommst. Die mitgliedschaft ist in den ersten 6 Monaten gratis, danach kostet es geld, d.h. rechtzeitig kündigen, soltlest du das nicht wollen..oder dem Beitritt garnicht erst zustimmen..

LG

marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

felicitas

Antwort von superplanschi, 16. SSW am 11.07.2007, 12:47 Uhr

Kann "marion" nur bepflichten, das gab es schon, als ich 1992 meine Tochter hatte. Ich war überrascht, das es das heute noch gibt. So ne Tante war letztes Jahr auch bei mir, die arbeiten halt mit verschiedenen Firmen zusammen, die die Proben und Muster zur Verfügung stellen. Die Adressen bekommen sie sehr oft von anderen frisch gebackenen Müttern. Du mußt auf keinen Fall irgendwas bestellen oder abonnieren. Die wobei mir war, war supernett. Wünsch Dir alles Liebe. LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm einfach alles mit ;)

Antwort von Guapa, 32. SSW am 11.07.2007, 12:54 Uhr

Die Tante war auch bei mir zu Hause, als Melissa geboren war. Dieses mal ruf ich da wieder an. Wahrscheinlich hat Dich eine andere Mutter empfohlen?! Denn diese Mitarbeiterinnen fragen dann, wen sie noch besuchen sollen bzw. wer noch Interesse haben könnte an kostenlosen Proben. Also meine Freundin und ich haben zusammen abgegrast und nix abgeschlossen. Lätzchen, Löffel, Flaschen, Proben, Zeitungen, so´n Kram halt. Wein war auch dabei :) Das gibt es glaube ich schon 40 Jahre!

LG

Guapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felicitas

Antwort von pumuckl am 11.07.2007, 12:56 Uhr

Hallo, also die tante von Filicitas sind echt super super nett.
Die kannst du echt reinlassen, die bringen dir von irgentwelche Firmen etwas mit. Bei mir kamen sie vor ungefähr einem jahr,
in dem Paket war folgendes drin:
babyzanhbürste
babyzanhpasta
Essteller
Esslöffel
Socken
babypuler
Maggi Fix produkte
und und und
echt alle stotal nett easy und simple, du brauchst nur eine halbe std. zeig.
Die sind echt toal vertrauenswürdig.
Die kriegen die Adressen aus entweder ZEitungen falls ihr eine Anzeige hattet oder von anderen Mütter etc.

Also, viel Spaß bei Deiner nä. Felicitas tante.

Mußt echt keine bedenken haben, denn die sind von richtigen Firmen angestellt, so ähnlich wie Tupper.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felicitas

Antwort von muckihasi, 29+6. SSW am 11.07.2007, 12:57 Uhr

ich habe mir sagen lassen das es bei uns storchenpost heisst, ist aber genau das gleiche.
kannst ja mal schreiben was es alles schönes gab, bin neugierig.lieben gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut mal...

Antwort von Kaffeebohne10.07, 26. SSW am 11.07.2007, 13:52 Uhr

http://www.felicitas-direkt.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Felicitas

Antwort von Goldi82, 10. SSW am 11.07.2007, 14:08 Uhr

Hallo

ich selbst bin, wie ihr hier schreibt ne Felicitas Tante.
Eigentlich nen ich mich Felicitas Hostess.
Wir bringen im Auftrag verschiedene Firmen Geschenke an Muttis mit Babys im Alter von 0-9 Monaten, oder für Kids von 3-7 Jahren und ür Großeltern.
Die Adressen bekommen wir vom Standesamt, Zeitungen, durch Empfehlungen, vom Krankenhaus, etc.
Und Andrehen wollen wir niemanden was.
Klar gibt es in dem Packet auch Zeitungsabos, Versicherungen etc.
Ich seh es so, ich will nicht, das mir jemand etwas andreht, deshalb drehe ich auch keinen was an.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, nur her damit.
LG
Goldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldi

Antwort von 4+mehr-Mama, 11. SSW am 11.07.2007, 16:32 Uhr

Sag mal, wenn Du für felicitas arbeitest: Ich hatte mich bei meinen beiden letzten Kindern auf der HOmepage registriert - und NIE etwas von den Leuten gehört. Bei Kind Nr. 3 kamen sie vons ich aus auf mich zu, hatten die Adresse/Geburtstermin wohl übers Standesamt bekommen (war bei allen Kindern das gleiche St.amt). Bei Kind Nr. 1+2 kam auch keiner.

Wie kann das denn sein? V.a., wenn ich mich oder eine Bekannte mich registriert???

LG ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+mehr-Mama

Antwort von Goldi82, 10. SSW am 11.07.2007, 21:13 Uhr

Hallo Andrea

Entschuldige die späte Antwort, aber war früher nicht online.
Es kann sein, das du für deine ersten beiden Kinder nichts bekommen hast, weil zu der Zeit in deinem Wohngebiet keine Hostess tätig war.
Ich habe mein jetziges Gebiet auch neu übernommen, da ich vorher in der Schweiz tätig war. In diesem Gebiet war die letzten Jahre auch niemand unterwegs.
Hab viele Adressen, da wo die Kinder schon über 1 Jahr sind.
D.h. ich kann sie jetzt nicht mehr besuchen, hebe mir die Adressen aber für später auf, da es ja für 3-7jährige auch ne Kleinigkeit gibt.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas weiter helfen.
LG Goldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.