Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary65 am 18.06.2006, 18:07 Uhr

@eva

Hallo,
vielen Dank nochmal für den Tip mit Chantaris d6 bei Sonnenallergie.Emma geht es schon viel besser.Man sieht garnichts mehr,die Haut fühlt sich nur noch etwas rauh an.
Sorgen dagegen macht mir immer noch Oskar.Habe nicht wirklich das gefühl das Mag.phos.c30 was bringt oder meinst du das ich es mehrere Tage nehmen muß.Könnte ich ihm Lycopodium C30 auch 6x hintereinander geben oder geht das nicht?Habe nämlich das Gefühl das das von der Symtomatic besser paßt?Was kannst Du darüber nachlesen?
z.B.Häufig Schluckauf,liebt es ausgepackt zu sein,nachts schläft er aber ruhig ....hab ich hier alles stehn und das tifft auch zu.
Stuhl war heute morgen wieder ganz grün und schaumig...armer Zwerg:-(
Liebe Grüsse Marina

 
1 Antwort:

@mary65

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 18:57 Uhr

Hallo :-)

Erst mal schön, dass es der Maus besser geht.

WAs das Magnesium angeht, gib es ihm noch heute und morgen, denn manchmal kommt es zu einer Ertsverschlimmerung bevor sich etwas tut.
Wenn er nach drei Tagen nicht darauf angesprochen hat, dann lass es weg.

Du kannst Lycopodium ausprobieren, es passt von der Symptomatik her auch recht gut. Allerdings würde ich dann auf Lycopodium D12 umsteigen und diese dann morgens und abends geben, also keine Akutbehandlung, sondern eine grundsätzliche Therapie.

Gib ihm das mal eine Woche bis 10 Tage lang, sollte das auch nicht anschlagen, gäbe es noch eine Alternative, aber zuerst versuch das.

Also wenn sich morgen Abend nichts getan hat, steig um auf Lycopodium und teste das.

Ich hoffe, dem jaungen MAnn geht es bald besser.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.