Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine8 am 15.07.2010, 12:17 Uhr

@elki

Ja, wenn du nicht stolz darauf bist, das du dich selbst finanzieren kannst und eher neidisch auf das, was die Hartz IV-Empfänger alles bekommen, dann werd doch arbeitslos und leb von der Stütze.

Vielleicht geht es dir dann besser.

 
2 Antworten:

Re: @elki

Antwort von elki, 17. SSW am 15.07.2010, 13:20 Uhr

das hat mit stolz oder nicht-stolz nichts zu tun. wir buckeln und machen und tun und kommen auf keinen grünen zweig.ja, dann gibt es die die unfreiwillig in hartz reinrutschen und die , die faul sind ... und und und...
wie stern722 schon schrieb, es ist ein endlos-thema, mit ganz vielen fürs und widers.....
aber ganz ehrlich, stolz darauf, dass mein mann seinen sohn nur immer ganz kurz am tag sehen kann? weil wir uns selbst finanzieren können? ist ein stolzer preis , würd ich mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elki

Antwort von Nine8 am 15.07.2010, 14:16 Uhr

Willkommen im Leben. Mein Mann geht auch buckeln im 5-Schicht-Systen rund um die Uhr 7 Tage die Woche. Ich bin stolz darauf, das wir sagen können, wir finanzieren uns selbst und bekommen keinerlei Leistungen, weder Wohngeld noch Kinderzuschlag noch sonst irgend etwas.

Klar hat es Nachteile, das mein Mann soviel arbeiten muss, aber von nichts kommt nichts.

An manchenTagen sieht mein Mann die Kids auch nur, wenn sie aufstehen. Wenn die Mäuse vom Kiga mittags kommen, ist er auf Arbeit. Trotzdem würde ich nicht von Hartz VI leben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.