Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 29. SSW am 28.10.2011, 10:06 Uhr

(ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Was kocht Ihr am Wochenende?

Ich bin völlig planlos


DANKEEEE

 
8 Antworten:

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 28.10.2011, 10:12 Uhr

Bei uns gibts einmal Brot und einmal Spaghetti mit Pesto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von Fin_Han1112, 31. SSW am 28.10.2011, 10:13 Uhr

Is ne Coole Idee das werde ich mir merken denn nur so gibts neue Rezepte.

Bei mir Kocht meine Oma. Es gibt Karpfen mit Kartoffeln und Rotkohl Hmmmmmm!!!!!!

Warte schon so lange darauf und jetzt gibts das endlich. Lecker Freu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von Kuegelchen, 9. SSW am 28.10.2011, 10:14 Uhr

Samtag : Reibekuchen mit Apfelmus (selbst gemacht*mjam*) und Sonntag: Rouladen und Hefeknödel (von Mama*gg*)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von kriistin, 25. SSW am 28.10.2011, 10:41 Uhr

Bei uns gibts heute nochmal Hähnchengulsch mit Reis (von gestern Abend)... sooooo lecker :)

Morgen sind wir ohnehin den ganzen Tag unterwegs, da wrden wir mal sehen was es gibt. Und Sonntag wie so oft Klöße *jammy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von Foxi23, 23. SSW am 28.10.2011, 10:42 Uhr

Oh ja, hab grad auch drüber nachgedacht.
Muss jetzt 5!!! ordentliche Mahlzeiten zubereiten, wegen Feier- und Brückentag nächste Woche!

Bis jetzt hab ich einmal Spaghetti Bolognese und einmal Putenschnitzel mit Ofenkartoffeln.

Suppen und Fisch fallen aus, isst Schatzi nicht.

So, weitermachen bitte (mir fehlen noch 3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von Tutti_Berlin, 11. SSW am 28.10.2011, 13:03 Uhr

Ein sehr leckerer Auflauf! Wirsing mit Speck in der untersten Schicht, da drauf Kartoffelpüree und dann mit Käse überbacken. Ist seeehr lecker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von Uschi69, 29. SSW am 28.10.2011, 13:31 Uhr

Mmmmh! Schick mir mal das Rezept vom Auflauf! Das könnte meins sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (ein nicht ganz ernst gemeinter) HILFERUF!!

Antwort von Nikchen, 36. SSW am 28.10.2011, 16:57 Uhr

Bei uns gibt es morgen selbstgemachte Käsespätzle mit Salat und am Sonntag Rahmgeschnetzeltes mit Kroketten und scharfen Karotten mit Speck.
Heut hat sich unser kleiner einfach mal Pommes und Wiener gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.