Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicki86, 6. SSW am 19.03.2010, 8:40 Uhr

@dreikindmama

verzeihung, bin nicht stolz hartz 4 zu beziehen aber wenn man nicht genug verdient geht es nicht anders! und ich arbeite auch hart das kannst mir glauben!

 
2 Antworten:

Re: @dreikindmama

Antwort von Dreikindmama am 19.03.2010, 8:46 Uhr

Ich sehe es aber mit Kindern genauso wie mit alle anderen Anschaffungen. Ich kann mir nur etwas anschaffen, wenn ich es mir auch leisten kann und nicht hoffen und darauf bauen, dass ein Anderer mir bei der Finanzierung meiner Wünsche hilft.

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dreikindmama

Antwort von incikiz, 21. SSW am 19.03.2010, 10:25 Uhr

soll jeder, der keinen anständigen Job hat wie du wahrscheinlich, auf den Kinderwunsch verzichten!?
ich arbeite auch Vollzeit und zahle Steuern und mir ist es lieber, dass das Geld einem kleinen Kind zugute kommt, als dass es einem sowieso schon reichen Politiker o.ä. sonstwohin geschoben wird!

und dass du ein Kind als eine Anschaffung bezeichnest sagt schon alles aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.