Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mad, 15. SSW am 02.08.2006, 16:47 Uhr

@dooren

Hallo,
ich habe keine Angst vor den Schmerzen, mein KS war ein NOT KS und die PDA hat während der OP versagt. Also kannst Du mir glauben ich weiß was Schmerzen sind!!!!


LG Steffi

 
3 Antworten:

mich mnal einmisch ;o)

Antwort von flöckchen29, 10. SSW am 02.08.2006, 16:52 Uhr

Also Mädels, ihr werdet doch jetzt nicht anfangen euch über Schmerzempfinden zu unterhalten..das ist was total subjektives und kann man nicht vergleichen...
Genausowenig wie die Komageschichte deiner Freundin (was natürlich furchtbar ist)...
Ich hatte 2 Dammschnitte, der erste hat ewig gebraucht zu verheilen und der zweite hat mir gar nix gemacht...das sind doch keien Vergleichswerte (KS und DS)...

Es ist aber nunmal so, dass ein KS eine Op mit vielen Risiken ist, wer diese Risiken in Kauf nehmen will (obwohl medizinisch nicht angezteigt) soll das ruhig machen...das ist doch eine individuelle Entscheidung...

Man sollte genausowenig eine Frau verurteilen, die unbedingt spontan entbinden will (BEL, was durchaus ohne Probleme von statten gehen kann), und genausowenig eine, die nunmal aus Angst oder was auch immer einen Wunschks machen lässt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dooren

Antwort von Phykon, 34. SSW am 02.08.2006, 16:54 Uhr

ähhh... bei nem KS wird ne Spinalanästhesie gemacht!!! PDA reicht da nämlich nicht aus!

*klugscheissweilgesternvonderGynokologinimKHsogehört*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Phykon

Antwort von Danie1983 am 02.08.2006, 19:24 Uhr

Ne,stimmt nicht. Ich hatte beim ersten KS ne PDA und beim zweiten ne Spinal.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.