Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 21. SSW am 17.01.2008, 12:37 Uhr

@dockandi

nein möchte im elisabeth entbinden...aber da hab ich so kurzfristig keinen termin für die feindiagnostik bekommen, deswegen war ich in der uniklinik.

haben uns mehrere namen ausgesucht die in frage kommen würden...endgültig haben wir uns noch nicht entschieden, machen wir evtl auch erst wenn er geboren ist und wir ihn gesehen haben.

wo entbindest du? wo genau wohnst du nochmal? und gehts du noch arbeiten?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.