Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712, 16. SSW am 08.08.2013, 18:20 Uhr

@dieechtecloe

Mein Sohn wurde bei 36+3 auf 2200 g geschätzt wurde 2 Tage später eingeleitet,wegen schlechten ctg und am Tag nach seiner Geburt sind wir mit 3500 g nach Hause gegangen!
Meiner Freundin haben sie die ganze Zeit gesagt,großes Kind aber viel zu leicht es kam letzte Woche per Kaiserschnitt auf et mit 52 cm und 4345g so kann man sich vertun allerdings haben sie ihr auch gesagt der ku wäre nur 33 und tatsächlich waren es 37 cm!

 
1 Antwort:

Re: @dieechtecloe

Antwort von Dieechtecleo, 38. SSW am 09.08.2013, 7:05 Uhr

Danke Dir!!!!

Bei unseren letzten 2 Kids kamen die berechnungen immer recht genau hin, da wurde gesagt das Baby kommt mit ca 4200 zur Welt und tatsächlich kamen sie mit 4280 und 4230 gr. zr Welt. Allerdings kamen die Schätzungen da immer von nem anderen Arzt oder von meiner Hebamme. Naja morgen werd ich dann ersteinmal schlauer sein.

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.